Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Leider wird campen so bald nicht erlaubt sein.
Zumindest nicht sinnvoll mit Bands und so. :o
Ein Campingtisch ist vielseitig einsetzbar, zB auf Savas Balkon, dann kannst du ihm gleich noch Giesinger mitbringen:D

Guten Morgen:)

1kuonax1udr.gif


Wenn AS fragt Can U Deliver meinen sie ja bestimmt ein Frühstück:o So die Woche ist bald wieder geschafft und heute gibts schon wieder klassischen Stahl anzuschauen. Das sind doch mal gute Aussichten.
Spurtet gut zum Ende!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ein Campingtisch ist vielseitig einsetzbar, zB auf Savas Balkon, dann kannst du ihm gleich noch Giesinger mitbringen:D
Deine Ideen sind einfach die besten!:cool:

Guten Morgen:)

1kuonax1udr.gif


Wenn AS fragt Can U Deliver meinen sie ja bestimmt ein Frühstück:o So die Woche ist bald wieder geschafft und heute gibts schon wieder klassischen Stahl anzuschauen. Das sind doch mal gute Aussichten.
Spurtet gut zum Ende!
Guten Morgen:),
ich sollte nicht so spät ins Bett, bin doch noch ziemlich müde und dann zeigt mir mein Dienstrechner noch nicht mal an, was es zu futtern gibt.:uff:
Naja, wird der Gürtel halt enger geschnallt.:D
Dann mal auf ins Gefecht, letzte Runde, dann war die Woche schön kurz und nächste Woche wird dann auch übersichtlich.:cool:
Frohes Schaffen, you can do this!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Guten Morgen....so gleich schon wieder Wochenende. So eine drei tage Woche hat auch mal was. :)
Servus!:)
Hast Du denn am Wochenende was geplant, außer zu Hause zu hocken?:confused::D

Moin @all

Release Friday! Heute sind wieder einige Sachen dabei! :KO:

Nach der Arbeit gibt's Kaffee und Kuchen, mein Bruder hat Geburtstag.

Bis später. :)
Moin!:)
Ich werde auch mal in Deine Liste schauen, womit ich mich beschäftigen muss.:)
Nach der Arbeit solltest Du aber eher ein Bier mit Deinem Bruder trinken.:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Servus!:)
Hast Du denn am Wochenende was geplant, außer zu Hause zu hocken?:confused::D
Nö bisschen das HAus putzen. Motte ist mit den Kiddies noch ein paar Tage länger bei Ihrer Familie gewesen und die kommen dann morgen Nachmittag wieder hier an. Ansonsten steht nichts weiter an. Vielleicht mal das ein oder andere Bierchen mit den Nachbarn trinken. Mal schauen. Und bei dir?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Deine Ideen sind einfach die besten!:cool:


Guten Morgen:),
ich sollte nicht so spät ins Bett, bin doch noch ziemlich müde und dann zeigt mir mein Dienstrechner noch nicht mal an, was es zu futtern gibt.:uff:
Naja, wird der Gürtel halt enger geschnallt.:D
Dann mal auf ins Gefecht, letzte Runde, dann war die Woche schön kurz und nächste Woche wird dann auch übersichtlich.:cool:
Frohes Schaffen, you can do this!:)
Das geht mir auch obwohl es ja nicht so spät war bei mir:ugly:

Moin @all

Release Friday! Heute sind wieder einige Sachen dabei! :KO:

Nach der Arbeit gibt's Kaffee und Kuchen, mein Bruder hat Geburtstag.

Bis später. :)
Stümmt heute ist ja auch die neue vom Blaze raus!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Nö bisschen das HAus putzen. Motte ist mit den Kiddies noch ein paar Tage länger bei Ihrer Familie gewesen und die kommen dann morgen Nachmittag wieder hier an. Ansonsten steht nichts weiter an. Vielleicht mal das ein oder andere Bierchen mit den Nachbarn trinken. Mal schauen. Und bei dir?
Oh, dann hattest Du also sturmfreie Bude und hast keine fette Party gemacht?:eek::confused::D
Hier passiert nix, werde bissl Sport machen, Hausputz erledigen und abends ein paar Bier zu mir nehmen. Werde nächste Woche dann Familienbesuch machen:), da vermeide ich zwischendurch jeglichen Kontakt - zur Sicherheit.;)

Das geht mir auch obwohl es ja nicht so spät war bei mir:ugly:
Habe das zweite Video auch nicht bis Schluss geschaut, wurde dann aber doch recht spät. Naja, wir werden nicht jünger.:ugly:
Heute geht es aber pünktlich in die Falle.:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Oh, dann hattest Du also sturmfreie Bude und hast keine fette Party gemacht?:eek::confused::D
Hier passiert nix, werde bissl Sport machen, Hausputz erledigen und abends ein paar Bier zu mir nehmen. Werde nächste Woche dann Familienbesuch machen:), da vermeide ich zwischendurch jeglichen Kontakt - zur Sicherheit.;)


Habe das zweite Video auch nicht bis Schluss geschaut, wurde dann aber doch recht spät. Naja, wir werden nicht jünger.:ugly:
Heute geht es aber pünktlich in die Falle.:D
Ist das vor, während oder nach den Flots?:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Oh, dann hattest Du also sturmfreie Bude und hast keine fette Party gemacht?:eek::confused::D
Hier passiert nix, werde bissl Sport machen, Hausputz erledigen und abends ein paar Bier zu mir nehmen. Werde nächste Woche dann Familienbesuch machen:), da vermeide ich zwischendurch jeglichen Kontakt - zur Sicherheit.;)
Ne habe keine Party gemacht. Habe es sehr genossen nach Feierabend einfach ab aufs Sofa zu gehen und TV zu schauen. Das geht ja sonst mit 3 Kiddies nicht. Da war ich mal froh meine Ruhe gehabt zu haben. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA