Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.735
87.301
168
Hansestadt
Na, unverhofft kommt oft - vielleicht geht alles plötzlich doch ganz schnell. Jedenfalls drücke ich dir dafür die Daumen. :)

Öhm...wenn es wieder besser ist, muss ich sehr aufpassen, dass mir das nicht wieder um die Ohren fliegt. Ich kann mich neben den Anweisungen ja noch ums Catering kümmern. :)
Danke, wird schon irgendwann klappen, ich habe da keinen Stress.:)

Und Umzug wird anderweitig erledigt, da habe ich schon ein paar kräftige Recken. Ihr dürft dann aber gerne so mal kommen.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.513
18.833
168
48
taag alle man. heute war erste mal wieder schule. ich fuhr mal am standort bei der wbs hin, weil ich nu nicht wusste ob homeoffice, oder präsent. irgentwie was hat n update aufm pc gemacht, alle daten von der schule ( themenfelder ) von den letzten 1,5 jahren weg. auch bei den anderen in der klasse. :eek: zum glück hab ich mir alles aufn stick gespeichert und zu hause aufm pc wieder druff gemacht.

also die wbs tante sagte daß homeoffice ist, also bin ich morgen wieder zu hause. :ugly:
das kuriose war, wir wollten uns alle online ins klassenzimmer anmelden, hat die IT gelöscht. die durften erstmal wieder ein neues klassenzimmer druff spielen. :ugly::D

war heute ganz entspannt. ab morgen gehts dann richtig rund mit alten prüfungen durchackern, bei der IHK anmleden, wegen report hochladen und das ich meine prüfungsergebnisse irgentwann einsehen kann. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.735
87.301
168
Hansestadt
taag alle man. heute war erste mal wieder schule. ich fuhr mal am standort bei der wbs hin, weil ich nu nicht wusste ob homeoffice, oder präsent. irgentwie was hat n update aufm pc gemacht, alle daten von der schule ( themenfelder ) von den letzten 1,5 jahren weg. auch bei den anderen in der klasse. :eek: zum glück hab ich mir alles aufn stick gespeichert und zu hause aufm pc wieder druff gemacht.

also die wbs tante sagte daß homeoffice ist, also bin ich morgen wieder zu hause. :ugly:
das kuriose war, wir wollten uns alle online ins klassenzimmer anmelden, hat die IT gelöscht. die durften erstmal wieder ein neues klassenzimmer druff spielen. :ugly::D

war heute ganz entspannt. ab morgen gehts dann richtig rund mit alten prüfungen durchackern, bei der IHK anmleden, wegen report hochladen und das ich meine prüfungsergebnisse irgentwann einsehen kann. :confused:
Nabend Phöni, klingt so wie bei uns, wenn es Software-Updates gibt. Da läuft dann auch einiges erstmal nicht.:ugly:
Dann mal gutes Gelingen, alte Prüfungen durcharbeiten ist schonmal gut.:) Präsensunterricht wäre zwar besser, aber nun gut, muss auch so gehen...

phönix

18 Sep. 2008
80.513
18.833
168
48
Nabend Phöni, klingt so wie bei uns, wenn es Software-Updates gibt. Da läuft dann auch einiges erstmal nicht.:ugly:
Dann mal gutes Gelingen, alte Prüfungen durcharbeiten ist schonmal gut.:) Präsensunterricht wäre zwar besser, aber nun gut, muss auch so gehen...
ja, ne bekannte die hier auch das gleiche gelernt hat, hat auch gesagt, es ist am besten die alten prüfungen durch zumachen. so lernt man es am besten.
sie hat ein halbes jahr eher angefangen und ist schon durch mit den prüfungen.

ja präsent wäre schon besser und in der schule hab ich auch 2 bildschirme, das erleichtert das arbeiten doch schon. na muß ich bischen mehr klicken. und wenn was wäre, so könnten die in der wbs gleich helfen. noja, sie ist ja telefonisch erreichbar. wird schon gehen. :)

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das war ne Kombination aus mehreren Tänzen! :o
Und das Schuhplattln hat dann den Ausschlag gegeben?:D

Guten Morgen:)

ff1a4b6bcf5e625947efb39015ef6361.jpg

Mal das Licht anknipsen damit es losgehen kann!
Schaffts gut und nicht zuviel:o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da kann ein Huhu doch trotz Schnees drauf sitzen? :confused:

Joa geht so (siehe Errungenschaften). Aber wir lassen mal den Kopf nicht hängen - Unkraut vergeht schon nicht. :o
Auch das noch, dann wünsch ich gute Genesung! Wenigstens ist das mit der Impfung mal positiv, dann ist das mal erledigt.

Naja, wenn d morgen nichts kommt, dann ist das hinfällig. Aber auch egal, mach mich da nicht verrückt...

Der arme Hund und Saugi hat auch unnütz seine Runden gedreht.:o

Wieso nur morgen?:confused: Sagt ja keiner, dass morgen die Glocke wieder da ist.:o
Da muß man deinen jetzigen Vermietern ja zugute halten, das sie sofort dein Potential erkannt haben!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.735
87.301
168
Hansestadt
Da muß man deinen jetzigen Vermietern ja zugute halten, das sie sofort dein Potential erkannt haben!
Ja, die haben Verstand, da kann ich nicht meckern.:o
Sind auch sonst sehr angenehm, aber die Lautstärke drosselt das in meiner Hütte trotzdem nicht.:D

*versorgten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
mir reicht das an Helligkeit, zu grell sollte es am Morgen eh nicht sein. Sieht auf alle Fälle wieder sehr gemütlich aus. Vielen Dank!;)
*in die Ecke setz und Kaffee such*
So, dann auch Dir mal frohes Schaffen, mal schauen, was heute ansteht.:)

Wetter ist hier richtig aprilig, hoffentlich bleibt es nachmittags trocken, damit ich bissl Bewegung bekomme.
Schönen Tag allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.735
87.301
168
Hansestadt

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und das Schuhplattln hat dann den Ausschlag gegeben?:D

Guten Morgen!:)

Beim Schuhplatteln haut man als Frau aber gar nicht auf die Schuhe. Da dreht man sich die ganze Zeit. :o

So, gleich mal zum Arzt, Blut abzapfen lassen für nen Antikörpertest. Vielleicht ist der Titer ja so gut, dass ich mir den Stress mit dem Impftermin sparen kann.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oder, die haben alle so viel zu tun. Kann ja nicht jeder so gut haben wie wir.:D
Mehr zu tun als wir? Das wüde mich wundern:o:ugly:
So Anfrage für Drucksachen für Burkina Faso wird abgesagt:D

Guten Morgen!:)

Beim Schuhplatteln haut man als Frau aber gar nicht auf die Schuhe. Da dreht man sich die ganze Zeit. :o

So, gleich mal zum Arzt, Blut abzapfen lassen für nen Antikörpertest. Vielleicht ist der Titter ja so gut, dass ich mir den Stress mit dem Impftermin sparen kann.
Vielleicht waren ja nur Frauen in der Tanzgruppe:confused:
Und viel Erfolg mit dem Titter, was auch immer das wieder ist!