Mmhh, Hefezopf und Marmelade, danke*selbst gebackenen Hefezopf rein stell*
*selbst gemachte Marmeladen dazu stell*
*Kaffee und Tee koch*
Der eine ist mit Schokotropfen drin.
Frohe Ostern!
*noch ein paar Ostereier find, die @SAVA übersehen hat*
*aufs Sofa flätz*
Ah cool, dann muss ich ja nicht mehr fragen, ob es bei Dienstag bleibtHab den Großteil des bisherigen Tages damit verbracht, ein Zwischenabenteuer für Di zu finden. Das muss Mo und Di jetzt noch entsprechend umgeschrieben und angepasst werden. Ist nämlich eigentlich ein Uraltding aus der 2. Edition. Wir spielen 2½ Editionen später. Da hat sich echt viel verändert. Aber ich glaub, das kann ganz nett werden (hoff ich zumindest).
In dem einen Hefezopf sind Schokotropfen eingebacken.Mmhh, Hefezopf und Marmelade, dankeWo sind Schokotropfen drin? Im Kaffee oder Tee
Bei der Backerei hast du dir auch eine Erholung verdient!
Ich auch. Ist ein Abenteuer aus der DSA2 Havena Box. Das muss ich aus diversen Gründen noch etwas umschreiben. Einiges wegen eurer Heldensituation, einiges, weil halt sehr DSA2 Railroading. Hab aber schon grob die Idee. Muss das nur noch zu Papier bringen.Ah cool, dann muss ich ja nicht mehr fragen, ob es bei Dienstag bleibt
Bin gespannt, was da kommt...
Ja klar gab es auch was für michAuch was für dich?![]()
Mehr Kuchen für uns. Außerdem ist das kein Kuchen, sondern Hefezopf.Ja klar gab es auch was für mich
Achso, ich hasse Kuchen übrigens!![]()
Jetzt ja, nur noch Auto bissl ausladen.Die Heimfahrt wenigstens oder hast du die schon hinter dir?
Das ist ok, hab jetzt nicht alle Verstecke geplündert, hätte eh nichts mehr in mich reingepasst.*selbst gebackenen Hefezopf rein stell*
*selbst gemachte Marmeladen dazu stell*
*Kaffee und Tee koch*
Der eine ist mit Schokotropfen drin.
Frohe Ostern!
*noch ein paar Ostereier find, die @SAVA übersehen hat*
*aufs Sofa flätz*
Aber doch schon das ganze Wochenende.Hallo, kalt isses geworden.
*inDeckemumpfel*
Alles gut. Ich meine nicht nur deinen. Ganz allgemein.Mehr Kuchen für uns. Außerdem ist das kein Kuchen, sondern Hefezopf.![]()
Noch kälter!Jetzt ja, nur noch Auto bissl ausladen.
Das ist ok, hab jetzt nicht alle Verstecke geplündert, hätte eh nichts mehr in mich reingepasst.
Aber doch schon das ganze Wochenende.![]()
Alles gut. Ich meine nicht nur deinen. Ganz allgemein.
Omas sind halt immer direkt beleidigt, wenn man keinen Kuchen essen will....
Danach Kasseler mit Klößchen und Rotkohl![]()
Genau dasDu meinst wohl Ripperl mit Knödeln und Blaukraut?![]()
![]()