Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*selbst gebackenen Hefezopf rein stell*
*selbst gemachte Marmeladen dazu stell*
*Kaffee und Tee koch*
Der eine ist mit Schokotropfen drin.
Frohe Ostern! :)

*noch ein paar Ostereier find, die @SAVA übersehen hat*

*aufs Sofa flätz*
Mmhh, Hefezopf und Marmelade, danke:) Wo sind Schokotropfen drin? Im Kaffee oder Tee:confused: Bei der Backerei hast du dir auch eine Erholung verdient!

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
Hab den Großteil des bisherigen Tages damit verbracht, ein Zwischenabenteuer für Di zu finden. Das muss Mo und Di jetzt noch entsprechend umgeschrieben und angepasst werden. Ist nämlich eigentlich ein Uraltding aus der 2. Edition. Wir spielen 2½ Editionen später. Da hat sich echt viel verändert. Aber ich glaub, das kann ganz nett werden (hoff ich zumindest).
Ah cool, dann muss ich ja nicht mehr fragen, ob es bei Dienstag bleibt :cool:
Bin gespannt, was da kommt...

• Like
Reaktionen: The_Demon und saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mmhh, Hefezopf und Marmelade, danke:) Wo sind Schokotropfen drin? Im Kaffee oder Tee:confused: Bei der Backerei hast du dir auch eine Erholung verdient!
In dem einen Hefezopf sind Schokotropfen eingebacken.
Die Backerei (die beim Hefezopf nicht so viel ist) hab ich auf 2 Tage verteilt. Gestern Nacht noch den Teig angesetzt, über Nacht gehen lassen und heut morgen geflochten und in den Ofen.

Ah cool, dann muss ich ja nicht mehr fragen, ob es bei Dienstag bleibt :cool:
Bin gespannt, was da kommt...
Ich auch. Ist ein Abenteuer aus der DSA2 Havena Box. Das muss ich aus diversen Gründen noch etwas umschreiben. Einiges wegen eurer Heldensituation, einiges, weil halt sehr DSA2 Railroading. Hab aber schon grob die Idee. Muss das nur noch zu Papier bringen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Die Heimfahrt wenigstens oder hast du die schon hinter dir?
Jetzt ja, nur noch Auto bissl ausladen.

*selbst gebackenen Hefezopf rein stell*
*selbst gemachte Marmeladen dazu stell*
*Kaffee und Tee koch*
Der eine ist mit Schokotropfen drin.
Frohe Ostern! :)

*noch ein paar Ostereier find, die @SAVA übersehen hat*

*aufs Sofa flätz*
Das ist ok, hab jetzt nicht alle Verstecke geplündert, hätte eh nichts mehr in mich reingepasst.:D

Hallo, kalt isses geworden.
*inDeckemumpfel*
Aber doch schon das ganze Wochenende.:confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Hallo. Ist wirklich ekelhaftig da draußen:(

Vorhin bei Oma schön Mittag abgestaubt. Gab als Vorspeise Ochsenschwanzsuppe. Danach Kasseler mit Klößchen und Rotkohl:KO:

Nun hab ich echt Bock auf einen Happs Jack..

Hoffe ihr habt nen gemütlichen Abend. Gönnt euch mal was. Ist schließlich schummel Wochenende:)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alles gut. Ich meine nicht nur deinen. Ganz allgemein. :D

Omas sind halt immer direkt beleidigt, wenn man keinen Kuchen essen will....

Keine Angst, alles gut. :D

MMs Trauzeuge erzählt auch immer, er mag keinen Kuchen. Waren mal mit ihm und seiner Frau auf ner Städtetour im Cafe, aufwärmen. Wir 3 bestellen uns ein Heißgetränk, er Heißgetränk mit nem Stück Kuchen. :ugly:
Spätestens seitdem muss ich immer grinsen, wenn jemand sagt, er mag keinen Kuchen.

• Like
Reaktionen: The_Demon