Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.020
98
München (richtige Isar-Seite)
Ja, die sind ganz schön mächtig. Könnte eng werden bei mir. :D
Mal sehen, irgendwann hole ich mir vielleicht auch ne richtige Anlage. Da muss ich mir nur vorher was einfallen lassen. :confused::ugly:

Also gebrauchte Verstärker kriegt man extrem günstig. Wenn du nicht die neuesten spielereien brauchst, sondern mit bissl älterem zufrieden bist. Und damit mein ich nicht 80er ;) hab für den Surround Verstärker als er 4 oder 5 Jahre alt war nur mehr knapp über 100€ gezahlt statt neu über 700€ weil die graphische Oberfläche zum einmessen nur schwarz weiß und Hauptsächlich textbasiert ist und nicht bunte Grafik. Und nur 5 HDMI Eingänge. Womit ich gut leben kann.
Und es gibt auch hervorragend klingende Regallautsprecher. Die nehmen kaum Platz weg. Kannst auch an die Wand schrauben.
Gibts auch gebraucht teilweise echt zu fairen Preisen... Wobei Lautsprecher deutlich wertstabiler sind als Verstärker.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.268
20.503
128
30
Eine seltsame Jacke :ugly:

zj_eph.png

:o