Diese hier:Heute Abend dann also Enforcer und Loudness ab 20 Uhr?
Die Videos fehlen uns dann noch.![]()
Da hätten wir dann auch noch Zeit für eine Zugabe.

Diese hier:Heute Abend dann also Enforcer und Loudness ab 20 Uhr?

Keine Ahnung aber wird schon nicht nur in Moskau so sein. Auf dem KIT waren glaub auch schon einige, die der Sprache mächtig waren.Hat denen vielleicht auch mal Spaß gemacht, mal so was kleineres zu spielen.
Aber ob die in Russland wirklich immer in so großen Hallen spielen?
Heute Abend dann also Enforcer und Loudness ab 20 Uhr?

Bin auf 23.30 Uhr eingestellt![]()

Keine Ahnung aber wird schon nicht nur in Moskau so sein. Auf dem KIT waren glaub auch schon einige, die der Sprache mächtig waren.
Bin auf 23.30 Uhr eingestellt![]()
Nenenene 20 Uhr geht's los!wegen mir auch erst ab halb 12.![]()

Hab jetzt aber Programm bis halb 12 eingerichtet, nämlich vorschlafenNenenene 20 Uhr geht's los!
Es kann nicht jedem so gut gehen wie euch und Samstag frei haben.
Was haltet ihr als Zugabe von Def Leppard in Dortmund '83?

Hab jetzt aber Programm bis halb 12 eingerichtet, nämlich vorschlafen
und ne Zugabe gibts sowieso nicht wenn du morgen arbeiten musst![]()

Hatte aber Waldi so angekündigt, weil er und Wolfi können heute auch nicht eher.

Hatte aber Waldi so angekündigt, weil er und Wolfi können heute auch nicht eher.![]()

Ja toll....und nu?Wolfi kann nicht eher, ich schon.
Und eigentlich sollte das mit der Zeit nur ein Witz sein um zu schauen wie ihr reagiert.![]()

Ja toll....und nu?
Wäre mal schön wenn ihr nicht erst am selben Tag sagt wann was losgeht......So! *mecker*
Entcheidet euch mal. Zum Donnerwetter!![]()

Bei mir wirds sicher auch 9. MM macht grad Lasagne.Klausi schafft es nicht bis 20:00. Wollen wir dann erst mal mit Loudness anfangen?
Wir schon gehen. Wie gesagt, bis 0 Uhr bin ich dabei.Sollen wir dann um 9 beginnen oder ist dir das zu spät Demon?