Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich habe mich für die letzten Besprechungeneinfach abgemeldet, keinen Bock mehr gehabt, obwohl wir jetzt eh nicht so übermäßig viele Besprechungen hatte.
Ich höre lieber Musik als das Geseier der Führungskräfte.:D

Das muss ich glaub ich auch mal machen.
"Ne Chef, ich habe jetzt keine Lust auf dein gequatsche, ich geh jetzt lieber Exodus hören". :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
Hallo und guten Abend:) vorbei der Arbeitstag. Morgen geht's noch etwas länger. Es wird langsam aber sicher mehr:)

Hier schien heute auch gut die Sonne. Das war echt klasse.. kann gerne so bleiben.

Hab morgen doch Zeit für Konzerte, muss die ganze Woche durch machen.

Hoffe ihr habt die halbe Woche gut rum gekriegt

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo und guten Abend:) vorbei der Arbeitstag. Morgen geht's noch etwas länger. Es wird langsam aber sicher mehr:)

Hier schien heute auch gut die Sonne. Das war echt klasse.. kann gerne so bleiben.

Huhu, ja die Sonne ist super, tut gleich gut! Was heißt durchmachen? Die Woche oder 24 Stunden?

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt
Das stimmt, und ich weiß jetzt auch nicht wo die wohnen, das ich 3 Blätter erbetteln könnt:( Morgen geh ich shoppen:o
Mit 3 Blatt würdest Du auch nicht so weit kommen.:ugly:
Na, Montag kannst Du ja in Ruhe losziehen und alles für die nächsten Wochen einsammeln. Auto muss sicher auch mal wieder bewegt werden.:D

Das muss ich glaub ich auch mal machen.
"Ne Chef, ich habe jetzt keine Lust auf dein gequatsche, ich geh jetzt lieber Exodus hören". :D
Naja, so habe ich das natürlich nicht dem Chef gesagt, das mache ich nicht ganz so direkt.;)

Guten Abend:),
es freut mich zu hören, dass es vorwärts geht.:)
Ich würde ja mal vorschlagen, dass wir ein paar Leute von Deiner Truppe als Kommandotrupp nach Italien schicken, damit die 29 Mio. Impfdosen von dort in einer Nacht-und-Nebel-Aktion hierher geholt werden.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
Huhu, ja die Sonne ist super, tut gleich gut! Was heißt durchmachen? Die Woche oder 24 Stunden?
Gleich ein ganz anderes feeling:) Es braucht eben nicht immer gleich Malle:D

Sollen nach Möglichkeit ein Tag die Woche frei nehmen. Geht aber diesmal nicht, weil ein Kamerad eher Vater wurde als gedacht. Ist quasi ein spätes Frühchen geworden. Aber macht nichts. Das geht natürlich vor, da hat jeder Verständnis:) Bin ich halt erst am Wochenende zu Hause

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
Mit 3 Blatt würdest Du auch nicht so weit kommen.:ugly:
Na, Montag kannst Du ja in Ruhe losziehen und alles für die nächsten Wochen einsammeln. Auto muss sicher auch mal wieder bewegt werden.:D

Naja, so habe ich das natürlich nicht dem Chef gesagt, das mache ich nicht ganz so direkt.;)

Guten Abend:),
es freut mich zu hören, dass es vorwärts geht.:)
Ich würde ja mal vorschlagen, dass wir ein paar Leute von Deiner Truppe als Kommandotrupp nach Italien schicken, damit die 29 Mio. Impfdosen von dort in einer Nacht-und-Nebel-Aktion hierher geholt werden.:D
Da wäre ich glatt dabei!:D Ist echt ne Frechheit.. bin mal gespannt, was da noch alles zu Tage kommt.

Ja, nimmt alles an Fahrt auf:) Manche haben da halt nen falschen Eindruck, weil sie durchaus zu Zeiten kommen können, wo weniger los ist.. und kurz darauf haben wir wieder nen ordentlich rutsch und kommen kaum hinterher:ugly: Aber unterm Strich läufts!

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gleich ein ganz anderes feeling:) Es braucht eben nicht immer gleich Malle:D

Sollen nach Möglichkeit ein Tag die Woche frei nehmen. Geht aber diesmal nicht, weil ein Kamerad eher Vater wurde als gedacht. Ist quasi ein spätes Frühchen geworden. Aber macht nichts. Das geht natürlich vor, da hat jeder Verständnis:) Bin ich halt erst am Wochenende zu Hause
Ok, wenigstens ein erfreulicher Anlass. Auf dem Heimweg kannst noch einen Schlenker über Stuggi machen, bin ja systemrelevant, hätte ich fast vergessen:o

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Übrigens ist bei uns Prio 1 bald durch.. kommen jetzt schon viele jüngere aufgrund ihres Berufes. Und schon bald die ü70 Menschen.
und Menschen mit großen Tonträgersammlungen! Nicht auszudenken wenn es da jemand erwischt. Das würde den Second-Hand-Markt in Aufruhr versetzen und zu Massenaufläufen führen:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt
Sehr kameradschaftlich!:)

Da wäre ich glatt dabei!:D Ist echt ne Frechheit.. bin mal gespannt, was da noch alles zu Tage kommt.

Ja, nimmt alles an Fahrt auf:) Manche haben da halt nen falschen Eindruck, weil sie durchaus zu Zeiten kommen können, wo weniger los ist.. und kurz darauf haben wir wieder nen ordentlich rutsch und kommen kaum hinterher:ugly: Aber unterm Strich läufts!
Ich bin da ja auch guter Dinge, dass das jetzt mehr Fahrt aufnimmt. Fleißig weitermachen, wir bauen auf Euch!;)

Ok, wenigstens ein erfreulicher Anlass. Auf dem Heimweg kannst noch einen Schlenker über Stuggi machen, bin ja systemrelevant, hätte ich fast vergessen:o
Absolut, da stelle ich Dir auch gerne von mir ein amtliches Schreiben aus.:o
Plattenbeauftragter des Jobcenters oder sowas.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
und Menschen mit großen Tonträgersammlungen! Nicht auszudenken wenn es da jemand erwischt. Das würde den Second-Hand-Markt in Aufruhr versetzen und zu Massenaufläufen führen:o:ugly:
:D:D Danke für den Lacher:heart:

Wahre Worte:o:cool: Den Punkt nehm ich gleich mal in die Morgenlage mit.. ich werde berichten:D

Sehr kameradschaftlich!:)

Ich bin da ja auch guter Dinge, dass das jetzt mehr Fahrt aufnimmt. Fleißig weitermachen, wir bauen auf Euch!;)

Absolut, da stelle ich Dir auch gerne von mir ein amtliches Schreiben aus.:o
Plattenbeauftragter des Jobcenters oder sowas.:D
Das machen wir:) Nach fast 4 Wochen immer noch kein Gemecker, dafür hohe Motivation und viel positives Feedback:) Kann gerne so weiter gehen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt
:D:D Danke für den Lacher:heart:

Wahre Worte:o:cool: Den Punkt nehm ich gleich mal in die Morgenlage mit.. ich werde berichten:D

Das machen wir:) Nach fast 4 Wochen immer noch kein Gemecker, dafür hohe Motivation und viel positives Feedback:) Kann gerne so weiter gehen.
Ja, der war gut von Paulchen.:D

Schön zu hören, derartige Nachrichten gibt es auch, nur hört man davon nix.
Ich finde, dass solche Infos auch gut motivieren können, noch ein Weilchen durchzuhalten, weil eben nicht alles scheiße ist...:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
Ja, der war gut von Paulchen.:D

Schön zu hören, derartige Nachrichten gibt es auch, nur hört man davon nix.
Ich finde, dass solche Infos auch gut motivieren können, noch ein Weilchen durchzuhalten, weil eben nicht alles scheiße ist...:)
Absolut nicht. Viele Dinge laufen gut, aber über die schlechten wird eher geredet. Es wird langsam. Ab April sollte es mit den Hausärzten etc gut voran gehen

• Like
Reaktionen: Nergal1444 und SAVA