Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.188
- 43.366
- 170
Ja.Ich bin mir nicht ganz sicher was von den beiden Bildern jetzt besser ist![]()

Ja.Ich bin mir nicht ganz sicher was von den beiden Bildern jetzt besser ist![]()
Weil ihr alle Beischlafende seidJemanden zu ficken impliziert im übrigen sexuelle Gewalt.
Leider finde ich den wissenschaftlichen Artikel dazu nicht mehr.![]()
Weil ihr alle Beischlafende seid![]()
Ich hoffe es dochBin mir jetzt nicht sicher ob Beischlafende Konsens impliziert, wenn ja, dann gut![]()
Keine Ahnung. Ich wusste auch nicht, dass das überall ist.Woher stamm dat Meme eigentlich, das taucht auf ein mal überall auf![]()
Keine Ahnung. Ich wusste auch nicht, dass das überall ist.
Ich kenne es nur von r/OkBrudiMongo, da ist das neben "Kriegsverbrechen im Kosovo" und "Ich habe in den Ford Focus geschissen." der einzige, ähm, Witz.
r/OkBrudiMongo
Das sagt knowyourmeme dazu:
https://knowyourmeme.com/memes/average-fan-vs-average-enjoyer
Dafür muss man auch das Hirn mehrfach durch den Mixer jagen.Kannte ich noch nicht, kann ich mir kaum geben![]()
Kommt auf den Mann an. Also, ob er es richtig macht!Jemanden zu ficken impliziert im übrigen sexuelle Gewalt.
Leider finde ich den wissenschaftlichen Artikel dazu nicht mehr.![]()
Wobei mein Hirn anscheinend schon derart Kompost ist, dass ich über das Miraculix-Bild tatsächlich lachen mussteKannte ich noch nicht, kann ich mir kaum geben![]()
Kommt auf den Mann an. Also, ob er es richtig macht!