VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Wobei mein Hirn anscheinend schon derart Kompost ist, dass ich über das Miraculix-Bild tatsächlich lachen musste
Ich gestehe, ich musste bei dem schmunzeln
Wobei mein Hirn anscheinend schon derart Kompost ist, dass ich über das Miraculix-Bild tatsächlich lachen musste
Ich meins auch ernst. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt eine Form von Macht, natürlich schon wenn man genau das verlangt. Viel wichtiger ist es doch das es einfach passt, es ein schönes Erlebnis für beide ist und am Ende beide zufrieden sind. Selbst wenn das heißt den Arsch versohlt bekommen, gewürgt zu werden oder fertig gefickt zu werdenIch meinte das schon ernst. So wie ficken heutzutage konnotiert ist, ist es immer eine Form von Macht gegenüber einer anderen Person auszuüben. Die einzige Konsens suggerierende Variante wäre "miteinander ficken" etc. Ist übrigens noch keine sehr weit verbreitete Meinung. Aufgeschnappt hatte ich das mal in einer Diskussion, warum man nicht "fuck nazis" sagen sollte.
Ich meins auch ernst. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt eine Form von Macht, natürlich schon wenn man genau das verlangt. Viel wichtiger ist es doch das es einfach passt, es ein schönes Erlebnis für beide ist und am Ende beide zufrieden sind. Selbst wenn das heißt den Arsch versohlt bekommen, gewürgt zu werden oder fertig gefickt zu werden
Wer kennt das hier noch
Dann ises doch Rape wenns nicht einvernehmlich ist und das geht natürlich gar nicht. Find die Formulierung, "ich ficke dich", sowieso blöde. Liegt vorallem daran das ichs lächerlich finde, das hat Serdar Somuncu mal wirklcih witzig aufgearbeitetDu sprichst jetzt aber auch nur von Sex, der in gemeinsamen Konsens geschieht.
Nehmen wir doch mal Fuck Nazis oder auch einfach einen Ingame Chat in einem PvP Spiel, wenn eine Person zur anderen "ich ficke dich" sagt. Dann impliziert das immer eine Handlung, bei der eine beteiligte Person nicht ihr Einverständnis gegeben hat und auch nicht nach diesem gefragt wird. So betrachtet ein gewaltiger Unterschied wie ich finde.
Ich propagiere übrigens nicht für diese These, ich finde sie einfach nur spannend! Außerdem habe ich in den letzten Jahren schon so viel aus meinem Sprachgebrauch gestrichen (Forum ausgeschlossen), da will ich mir das ficken noch nicht nehmen lassen
Dann ises doch Rape wenns nicht einvernehmlich ist und das geht natürlich gar nicht. Find die Formulierung, "ich ficke dich", sowieso blöde. Liegt vorallem daran das ichs lächerlich finde, das hat Serdar Somuncu mal wirklcih witzig aufgearbeitet
Ich bin immer noch dafür, hier die statistischen Errungenschaften von Herrn Adolf Ficker zu würdigen.
Weiterhin die Fickschen Diffusionsgesetze.Ich bin immer noch dafür, hier die statistischen Errungenschaften von Herrn Adolf Ficker zu würdigen.
Auf solchen Momenten, bin ich froh NICHT im deutschen Sprachraum zu wohnen. Das was hier beschrieben wird, kann in Niederländisch einfach nicht! Das klingt nicht!Du sprichst jetzt aber auch nur von Sex, der in gemeinsamen Konsens geschieht.
Nehmen wir doch mal Fuck Nazis oder auch einfach einen Ingame Chat in einem PvP Spiel, wenn eine Person zur anderen "ich ficke dich" sagt. Dann impliziert das immer eine Handlung, bei der eine beteiligte Person nicht ihr Einverständnis gegeben hat und auch nicht nach diesem gefragt wird. So betrachtet ein gewaltiger Unterschied wie ich finde.
Ich propagiere übrigens nicht für diese These, ich finde sie einfach nur spannend! Außerdem habe ich in den letzten Jahren schon so viel aus meinem Sprachgebrauch gestrichen (Forum ausgeschlossen), da will ich mir das ficken noch nicht nehmen lassen
Hat der Thread potential? Dat is die Frage!Endlich mal wieder ein Thread mit Niveau
Nyn, wenn die Kinder fertig gespielt haben, verschwindet der in der Versenkung!Hat der Thread potential? Dat is die Frage!