Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Feierabend!

Die Woche ist/wird anstrengend. :uff:

Hier kamen ein paar Päckchen an. Erst mal auspacken.

Wenn ich diesen Namen schon lese. :D
Ich sagte dir doch, du sollst mir nichts schicken. :p
Pech gehabt, du hast damit angefangen :D:p

Moin an alle:) Und gute Nacht:confused: Heute bin ich aber spät dran.. hab mich nach Feierabend ziemlich verquatscht :ugly:

Naja, schreiben uns dann eben morgen:)

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da muss ich mal checken, was sonst so anstehen könnte.:confused::ugly:

Ja, ist immernoch irgendwie traurig, obwohl ja nur logisch und absehbar.:(
Ich verliere trotzdem nicht den Mut und versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dies jahr noch ein halbwegs normales Konzert besuchen kann.:)
Genau so wird es kommen:cool:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf gehts in den Mittwoch. Muß gleich mal loslegen, habe gestern noch was eiliges reinbekommen. Immer diese Hetze:ugly:
Schaffts gut!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Auf gehts in den Mittwoch. Muß gleich mal loslegen, habe gestern noch was eiliges reinbekommen. Immer diese Hetze:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Bergfest, olè, olè!:cool: Und dazu dann noch so eine reichhaltig Tafel, herrlich, vielen Dank!:)
Die Hälfte davon werde ich mal einpacken, sicher ist sicher, wenn nächste Woche Donnerstag geschlossen ist und vorher die Läden leergekauft werden.:ugly:
*Tupperdosen füll, hinsetz, Kaffee einschenk*

Guten Morgen, ihr 2!
Aufstehen fällt immer schwerer und das, obwohl ich gestern kurz nach 10 ins Bett bin. Naja, noch 2x früh aufstehen. Machts gut!
Guten Morgen auch Euch Zweien!:)

Dann mal allen einen schönen Tag und immer schön positiv denken! Das Wochenende naht und er Frühling ebenfalls.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Schaffts gut!
Moin Paule, eile mit Weile :o
Vielen Dank für das leckere Frühstück, da greif ich gern zu *an den tisch setz und frühstück*

Moin Demon, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* :)

Guten Morgen, ihr 2!
Aufstehen fällt immer schwerer und das, obwohl ich gestern kurz nach 10 ins Bett bin. Naja, noch 2x früh aufstehen. Machts gut!
Hallo Sari, am 28.03. kommt die Umstellung auf Sommerzeit, dann kannst du dich ja gleich umgewöhnen.

Ich weiß garnicht was ich machen soll, heute steht nicht eine ViKo auf meiner ToDo :D Freitag geht es zum Friseur, mal sehen was meine Friseurin über die letzen beiden Maschienenschnitte meiner Tochter sagt ;)
Habt alle einen schönen, entspannten Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt

Ich weiß garnicht was ich machen soll, heute steht nicht eine ViKo auf meiner ToDo :D Freitag geht es zum Friseur, mal sehen was meine Friseurin über die letzen beiden Maschienenschnitte meiner Tochter sagt ;)
Moin Dancer,
ich habe mich für die letzten Besprechungeneinfach abgemeldet, keinen Bock mehr gehabt, obwohl wir jetzt eh nicht so übermäßig viele Besprechungen hatte.
Ich höre lieber Musik als das Geseier der Führungskräfte.:D
Dann mal gutes Gelingen beim Friseur, mach gleich bissl kürzer, wer weiß, wann man wieder zum Friseur kann...;)
Schönen Tag auch Dir!:)

Guten Morgen...na alles gut. Heute immerhin schon Bergfest. Motte düst gleich mit den Kindern in den Zoo. Dann haben die endlich mal ein wenig Abwechslung.
Moin Freundchen,
das ist doch eine schöne Abwechslung für die Kids und Motte.:)
Und Du hast die Bude für dich und kannst die Sau rauslassen.:cool:

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158

Schaffts gut!
Moin ihr unerschütterlichen Optimisten!
Danke fürs tolle Frühstück, Paulchen.
Dafür papp ich dir einen weiteren Fleißstern ins Heft.
Und jetzt lange ich zu, mit ausschlafen ist heute nix. Um sechse endlich eingepennt und seit halbachte wieder wach, die Gartenmenschen machen draußen Lärm beim Hecken schneiden.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
Bergfest, olè, olè!:cool: Und dazu dann noch so eine reichhaltig Tafel, herrlich, vielen Dank!:)
Die Hälfte davon werde ich mal einpacken, sicher ist sicher, wenn nächste Woche Donnerstag geschlossen ist und vorher die Läden leergekauft werden.:ugly:
*Tupperdosen füll, hinsetz, Kaffee einschenk*

Guten Morgen auch Euch Zweien!:)

Dann mal allen einen schönen Tag und immer schön positiv denken! Das Wochenende naht und er Frühling ebenfalls.:)
Oh da sollte ich nächstes Mal vielleicht gar nicht auspacken sondern die Einkaufstüten auf den Tisch stellen:confused:

Moin Paule, eile mit Weile :o
Vielen Dank für das leckere Frühstück, da greif ich gern zu *an den tisch setz und frühstück*

Hallo Sari, am 28.03. kommt die Umstellung auf Sommerzeit, dann kannst du dich ja gleich umgewöhnen.

Vielleicht sagt sie ja das nichts mehr zu retten ist und alles ab muß:ugly:

Moin ihr unerschütterlichen Optimisten!
Danke fürs tolle Frühstück, Paulchen.
Dafür papp ich dir einen weiteren Fleißstern ins Heft.
Und jetzt lange ich zu, mit ausschlafen ist heute nix. Um sechse endlich eingepennt und seit halbachte wieder wach, die Gartenmenschen machen draußen Lärm beim Hecken schneiden.
Realisten:o

Tag zusammen!:)
Heute ist wieder mein "langer" Tag, dh. Programm bis 16 Uhr. Aber es macht Spaß, ich hab was um die Ohren und bin unter Menschen:)
Viel Spaß:)

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So jetzt kommt langsam die Wärme hier rein, die Sonne strahlt ordentlich!
In den Play-Offs der Eishockey-Oberliga sind jetzt auch die ersten beiden Mannschaften ausgeschieden. Wenigstens mussten sie dafür nicht aufs Eis gehen, spart ja Kraft und Kosten:ugly: