Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.210
- 43.407
- 170
Ich hab zwar keinen Plan, was zum Fick da gerade passiert, aber hey, 2% Plus alleine heute![]()
Haste wieder in Homewichsaktien investiert?Ich hab zwar keinen Plan, was zum Fick da gerade passiert, aber hey, 2% Plus alleine heute![]()
Jo. In Batterien für Entspannungsgeräte.Haste wieder in Homewichsaktien investiert?
Danke für die Info. Und ja, seh ich genauso wie du.https://www.facebook.com/etropolisfestival/photos/a.10150369088421873/10159330579371873/
![]()
@Hex
Die lernens auch nichtEinfach direkt nach 2022 verschieben wäre so viel realistischer und stressfreier für deren Planung
Mich hat es auch erwischt. Hab seit gestern mit bestimmten Apps totale Probleme. Drei davon funktionieren immer noch nicht.Da hat Google gestern mit ihren Updates für Android aber alle Arbeit geleistet.
Hauptsache ein verbuggtes Update ungefragt raushauen, aber den Bugfix muss man sich dann manuell über den Playstore laden![]()
Dann geh in den playstore aktualisiere l die android webview und google Chrome, falls noch nicht gemacht.Mich hat es auch erwischt. Hab seit gestern mit bestimmten Apps totale Probleme. Drei davon funktionieren immer noch nicht.
Die sind bereits aktualisiert. Hab eben nochmal die problematischen Apps geöffnet, jetzt gehen se plötzlich wieder. Anscheinend hat das automatisch aktualisiert. Hoffe mal damit ist das Problem behoben. War schon nervig.Dann geh in den playstore aktualisiere l die android webview und google Chrome, falls noch nicht gemacht.
Bei uns in der Firma hat es 3 Leute erwischt (mir bekannt)