VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Bratkartoffeln, mit Speck und Kümmel. Sonst knallts![]()
Fürs Knallen empfehle ich Speck mit dröflzich Bohnen

Bratkartoffeln, mit Speck und Kümmel. Sonst knallts![]()
Sie haben sich verraten! Diese linksradikalen Asis sind ja Angestellte der Antifa GmbH, sonst würden sie ja fürs Demonstrieren kein Geld bekommen. In Wahrheit sind Sie Bankier und wählen die FDP, das war Ihnen nur zu peinlich![]()
Nur fynste Pintobohnen, man muss ja die Muskeln nähren.Fürs Knallen empfehle ich Speck mit dröflzich Bohnen![]()
Gehnse wech, den Christian kuscheln.Ja links zu sein ist im Moment sehr knorke. Wollte auch mal cool sein![]()
Sexi Lindiboi.![]()
Kapitalmehrung ist mein Lebenselixir. Nachts öle ich meinen nackenden Körper ein und denke an die freie MarktwirtschaftSexi Lindoboi will auch dir bei der Anreicherung ne von Kapital helfen![]()
Kapitalmehrung ist mein Lebenselixir. Nachts öle ich meinen nackenden Körper ein und denke an die freie Marktwirtschaft![]()
Haben Sie denn fleißig in Varta, Tesla und Nio investiert?ich stelle mir vor wie der Markt regelt; während ich meinem Fond beim wachsen zusehe![]()
ich stelle mir vor wie der Markt regelt; während ich meinem Fond beim wachsen zusehe![]()
Haben Sie denn fleißig in Varta, Tesla und Nio investiert?![]()
Kapitalmehrung ist mein Lebenselixir. Nachts öle ich meinen nackenden Körper ein und denke an die freie Marktwirtschaft![]()