Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich kenne da ja so einige, von denen besitzt wirklich niemand einen Fliesentisch![]()
Was sind das für arme arme Leute

Ich kenne da ja so einige, von denen besitzt wirklich niemand einen Fliesentisch![]()
Ich hätte so Bock denen ins Taufbecken zu pissen....
Was können die Baby für deine Hass?![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fliesentisch/1703283213-88-1260
Sogar für nass, wie es sich für einen echten Hartzer gehört![]()
Was können die Baby für deine Hass?![]()
Was sind das für arme arme Leute![]()
Lappen wegen Saufi10 wech?Geil Habibi, danke für den Link. Setz mich gleich in die Straßenbahn um den abzuholen![]()
Müssen wir wohl mal einen kuscheligen Gruppenausflug zur Recyling Börse machen, da wird man fündig![]()
Ich hoffe doch, Sie saufen allein und sind nicht nüchtern.Ich hab bis gerade gepennt, jetzt wurde ich angerufen und zum Saufen eingeladen. Gottes Wege sind unergründlich![]()
Ich hab bis gerade gepennt, jetzt wurde ich angerufen und zum Saufen eingeladen. Gottes Wege sind unergründlich![]()
Lappen wegen Saufi10 wech?![]()
Ich hoffe doch, Sie saufen allein und sind nicht nüchtern.![]()
Dann aber mal schnell zum Kühlschrank und dann ab in den Zoomcall![]()
Ja, mein Gott, ich muss halt beim Frühstück eine Grundlage schaffen.Kein Geld für Lappen Habibi.
Natürlich nicht. Genau wie jemand, den ich gestern im Dienst "getroffen" habe. Morgens um 9,00 irgendwas mit 6 Promille. Hat sich dann aber auch nen Tubus gefangen.