Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.713
- 15.105
- 168
Jetzt gab es erstmal nur die freche Mail von den anderen, mal sehen, was der Chef darauf sagt.
die anderen, die mit ihrem arsch im homo office sitzen?

Jetzt gab es erstmal nur die freche Mail von den anderen, mal sehen, was der Chef darauf sagt.
Keine Ahnung, is mir auch egal wo die sitzendie anderen, die mit ihrem arsch im homo office sitzen?![]()
Keine Ahnung, is mir auch egal wo die sitzen![]()
Ja.die werden ja eh bald alle gekündigt![]()
Ach, jetzt erst?Jetzt reichts entgültig. Wird Zeit das die Kirche ihre Sonderstellung verliert.
Widerwärtiger Verein.....
Ach, jetzt erst?![]()
Jo, geht halt auch garnicht was da zu Tage kommt derzeit. Dazu ist man immer noch Homophob. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß, da hilft nur austretenNein eigentlich schon lange..... Trotzdem.
Jo, geht halt auch garnicht was da zu Tage kommt derzeit. Dazu ist man immer noch Homophob. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß, da hilft nur austreten![]()
Alle Bärchis müssen sterben, nur das Hurrasaufi nicht. Denn es ist aus Stahl und Eisen und der Mümmel will es nicht.aber Sie werden bestehen.![]()
Jo, geht halt auch garnicht was da zu Tage kommt derzeit. Dazu ist man immer noch Homophob. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß, da hilft nur austreten![]()
Alle Bärchis müssen sterben, nur das Hurrasaufi nicht. Denn es ist aus Stahl und Eisen und der Mümmel will es nicht.![]()
Sie würden mich ja nur zehn von zehn Mal bangieren.sagen Sie nich so etwas schändliches![]()