Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
Beste Antwort vom Chef auf die Frage, ob ich den Vermittler, den ich nicht kenne, mit in die Planung aufnehmen soll: "Der Mistladen wurde zum Glück verkauft, den können Sie weglassen." :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
Allerdings hab ich keinen Bock auf Nähen. Dann gibt's heute nur Bier und Videospiele. :o
Allerdings mag ich die übertrieben große Samurai-Showdown-Box irgendwie gar nicht aufmachen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
mit animu - titties? :o
Ja. Legend of Heroes - Trails of Cold Steel IV. :cool:
Wobei ich den Fanservice schon in Teil 3 übertrieben fand. Jetzt hat sich hier noch ne Katze in ein leichtbekleidetes Catgirl verwandelt. :rolleyes::Puke:
Echt, da macht man sich so ne Mühe und baut über drei Serien eine komplexe Geschichte und dann macht man so einen Scheiß :mad:
Das regt mich bei Atelier Ryza 2 aktuell auch so auf. Die Story ist wie immer meh, aber Alchemie- und Kampfsystem haben sie ordentlich verbessert. Nur um dann bei Kriechpassagen und Zwischensequenzen den Fokus penetrant auf Hintern und Titten zu setzen :uff: