Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Eigentlich regt mich das ja gar nicht so auf, weil es bis zu einem gewissen Grad ja auch nachvollziehbar ist.
Menschen, die das Virus ernst nehmen, wollen auch Schutz, egal, ob sie noch "zu jung" sind.
Die Gelegenheit ist da, also ergreift man sie.
Ja Mensch, dann sollen sie das so sagen, ist wenigstens ehrlich.
Oder, die Leute sollen ihre Eltern/Freunde bevorzugen, wenn die offiziell noch nicht dran sind, aber auch irgendwie Risikogruppe.
Aber diese peinlichen Ausreden und Lügen, die eh zu Tage treten...:rolleyes:
Ach, das ist auch alles so nicht nachvollziehbar, wer dann wen warum und wann anruft, weil noch iwo was übrig ist.
Da wird jetzt auch ganz viel Terror gemacht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Fröhliches würgen und Nase bohren. :o
Ich habe schon Schlimmeres überlebt.;)
Ich mache das ja auch für die Wissenschaft als Teil einer Studie. bedankt Euch gerne später für meine Selbstlosigkeit.:o

Also wenigstens Nasebohren ist den meisten von uns ja noch bekannt.

Den Sesselfurzern im Amt noch nicht allzu weit entfernt :ugly:
*Schnell abhaut*
Seien sie froh, dass wir nicht Vollgas im amt geben, sonst würden wir den Leuten noch mehr Unannahmlichkeiten machen.:o

Ach, das ist auch alles so nicht nachvollziehbar, wer dann wen warum und wann anruft, weil noch iwo was übrig ist.
Da wird jetzt auch ganz viel Terror gemacht.
Ach, eigentlich ist es mir ja, wie gesagt, egal, Hauptsache die Impfquote steigt. Wenn es wie Bärchi schrieb läuft und die Termine sausen gelassen werden, ist das auch Kacke und wir kommen nicht vorwärts.
Solange ich noch genug Bier habe, halte ich durch.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe schon Schlimmeres überlebt.;)
Ich mache das ja auch für die Wissenschaft als Teil einer Studie. bedankt Euch gerne später für meine Selbstlosigkeit.:o

Schlimm ist das auch nicht, nur kurz unangenehm, ist aber nach ein paar Sekunden wieder vorbei.

Ich habe ja inzwischen einige PCR und Schnelltests hinter mir. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Also pass auf, Sport hem mer gmacht, kocht hem mer......

Grässlicher Dialekt! :o