Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.064
    Zustimmungen:
    11.255
    Ich finde es nur seltsam, dass 9 von 9 Leuten so schlimme Nebenwirkungen seit Freitag haben, dass sie nicht arbeiten können :confused:

    EDIT: Vor allem weil es u. A. die sind, die gepöbelt haben, warum man mit einer Tumordiagnose, drei damit verbundenen OPs und anschließender Prothese ein halbes Jahr ausfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021 um 08:37 Uhr
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Nicht drüber nachdenken...:rolleyes:
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.365
    Zustimmungen:
    2.665
    Die wurden Freitag geimpft???
    Also das man ein oder zwei Tage nach der Impfung nicht arbeiten kann, habe ich bei +1 gesehen, aber dann war es auch vorbei...
     
    Hex gefällt das.
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.064
    Zustimmungen:
    11.255
    Oder Donnerstag, auf jeden Fall noch letzte Woche.
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.064
    Zustimmungen:
    11.255
    Je öfter ich lese, dass zwar Impfstoff da ist und Termine vergeben sind, aber die Leute einfach nicht kommen, umso wütender werde ich. :uff:
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.954
    Zustimmungen:
    8.282
    Is mir inzwischen auch sowas von scheißegal :ugly:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.064
    Zustimmungen:
    11.255
    Ich finde es einfach abartig asozial, mit so einem Verhalten Kapazitäten und Ressourcen aktiv zu blockieren. Wenn man keinen Bock auf AstraZeneca oder aufs Impfen an sich hat und ein Impfangebot ausschlägt, dann ist das eine private Entscheidung, mit deren Konsequenzen man leben muss, sei es dass man irgendwann nicht mehr in der Kneipe mitsaufen darf oder halt etwas länger auf andere Impfstoffe warten muss. Das ist aber einfach scheiße, weil andere, die sich impfen lassen wollen, unverschuldet nach hinten geschoben werden.
     
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.954
    Zustimmungen:
    8.282
    So läuft das eben. Was anderes hab ich aber eigentlich auch nicht erwartet.
    Das ist doch alles Pisse!

    Guckst, wann Du mal dran sein könntest, und dann ist das irgendwann dann, wenn der nächste große Meteorit hier einschlägt :rolleyes:
     
    The_Demon gefällt das.
  9. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.801
    Zustimmungen:
    23.005
    aber dann macht man doch keinen Termin aus? Die Ansage wer was bekommt ist zumindest bei unserem Impfzentrum hier klar!
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.756
    Zustimmungen:
    5.131
    ich könnte Ihnen dazu ein feines liedchen empfehlen, von Ihrem heimlichen schwarm dem wendler :o
     
    VaultBoyAsHimself gefällt das.
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.954
    Zustimmungen:
    8.282
    Du bist so ne beschissene Petze :o
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.938
    Zustimmungen:
    28.675
    So seltsam ist das gar nicht.
    Fast alle Kollegen von Wizzi hat es weggehauen nach der zweiten Impfe. 2 Tage außer Gefecht. Haut schon rein das Zeuch.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.064
    Zustimmungen:
    11.255
    Und nach der ersten anderthalb Wochen? :confused:
    Ich bestreite ja gar nicht, dass da was ist. Aber mich regt das halt aus den oben genannten Gründen auf.
     
  14. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346
    Kann mich mal wer zum Sport treten?
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.944
    Zustimmungen:
    5.627
    Nach spätestens 3 Tagen hatte bei uns glaub ich niemand mehr größere Probleme. :confused:
     

Diese Seite empfehlen