Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Is mir inzwischen auch sowas von scheißegal :ugly:
Ich finde es einfach abartig asozial, mit so einem Verhalten Kapazitäten und Ressourcen aktiv zu blockieren. Wenn man keinen Bock auf AstraZeneca oder aufs Impfen an sich hat und ein Impfangebot ausschlägt, dann ist das eine private Entscheidung, mit deren Konsequenzen man leben muss, sei es dass man irgendwann nicht mehr in der Kneipe mitsaufen darf oder halt etwas länger auf andere Impfstoffe warten muss. Das ist aber einfach scheiße, weil andere, die sich impfen lassen wollen, unverschuldet nach hinten geschoben werden.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Ich finde es einfach abartig asozial, mit so einem Verhalten Kapazitäten und Ressourcen aktiv zu blockieren. Wenn man keinen Bock auf AstraZeneca oder aufs Impfen an sich hat und ein Impfangebot ausschlägt, dann ist das eine private Entscheidung, mit deren Konsequenzen man leben muss, sei es dass man irgendwann nicht mehr in der Kneipe mitsaufen darf oder halt etwas länger auf andere Impfstoffe warten muss. Das ist aber einfach scheiße, weil andere, die sich impfen lassen wollen, unverschuldet nach hinten geschoben werden.
So läuft das eben. Was anderes hab ich aber eigentlich auch nicht erwartet.
Das ist doch alles Pisse!

Guckst, wann Du mal dran sein könntest, und dann ist das irgendwann dann, wenn der nächste große Meteorit hier einschlägt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich finde es einfach abartig asozial, mit so einem Verhalten Kapazitäten und Ressourcen aktiv zu blockieren. Wenn man keinen Bock auf AstraZeneca oder aufs Impfen an sich hat und ein Impfangebot ausschlägt, dann ist das eine private Entscheidung, mit deren Konsequenzen man leben muss, sei es dass man irgendwann nicht mehr in der Kneipe mitsaufen darf oder halt etwas länger auf andere Impfstoffe warten muss. Das ist aber einfach scheiße, weil andere, die sich impfen lassen wollen, unverschuldet nach hinten geschoben werden.
aber dann macht man doch keinen Termin aus? Die Ansage wer was bekommt ist zumindest bei unserem Impfzentrum hier klar!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Ich finde es nur seltsam, dass 9 von 9 Leuten so schlimme Nebenwirkungen seit Freitag haben, dass sie nicht arbeiten können :confused:

EDIT: Vor allem weil es u. A. die sind, die gepöbelt haben, warum man mit einer Tumordiagnose, drei damit verbundenen OPs und anschließender Prothese ein halbes Jahr ausfällt.
So seltsam ist das gar nicht.
Fast alle Kollegen von Wizzi hat es weggehauen nach der zweiten Impfe. 2 Tage außer Gefecht. Haut schon rein das Zeuch.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
So seltsam ist das gar nicht.
Fast alle Kollegen von Wizzi hat es weggehauen nach der zweiten Impfe. 2 Tage außer Gefecht. Haut schon rein das Zeuch.
Und nach der ersten anderthalb Wochen? :confused:
Ich bestreite ja gar nicht, dass da was ist. Aber mich regt das halt aus den oben genannten Gründen auf.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ich finde es einfach abartig asozial, mit so einem Verhalten Kapazitäten und Ressourcen aktiv zu blockieren. Wenn man keinen Bock auf AstraZeneca oder aufs Impfen an sich hat und ein Impfangebot ausschlägt, dann ist das eine private Entscheidung, mit deren Konsequenzen man leben muss, sei es dass man irgendwann nicht mehr in der Kneipe mitsaufen darf oder halt etwas länger auf andere Impfstoffe warten muss. Das ist aber einfach scheiße, weil andere, die sich impfen lassen wollen, unverschuldet nach hinten geschoben werden.
Trinken Sie halt weiter Bier, so wie ich. Leben in der Lage, haben wir früher gesagt.:o;)

Ach, wer weiß, wie viele Freaks sich da ggf. einen Spaß drauß machen und das blockieren mit Fake-Terminen?
Es zeigt sich halt immer mehr, wie kaputt ein Teil dieser Gesellschaft ist.
Gerade gelesen, dass der Landrat von Vorpommern-Rügen sich hat vorzeitig impfen lassen. Zuerst gab er an, vor 3 Wochen, nun hat er zugegeben, dass es schon vor 6 Wochen war. Er war in einem persönlichen Dilemma, weil er den Impfstoff nicht vorkommen lassen wollte...
Der Typ ist nur wenig älter als ich und hätte sicher genug Leute gefunden, die ihm jemand hätten nennen können, der es nötiger hätte.
Boah, und bei dem typen hab ich im Studium Verwaltungsrecht belegt...:rolleyes:
Egal, morgen geh ich zum Corona-Test inkl. Antikörper-Testung...
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Trinken Sie halt weiter Bier, so wie ich. Leben in der Lage, haben wir früher gesagt.:o;)

Ach, wer weiß, wie viele Freaks sich da ggf. einen Spaß drauß machen und das blockieren mit Fake-Terminen?
Es zeigt sich halt immer mehr, wie kaputt ein Teil dieser Gesellschaft ist.
Gerade gelesen, dass der Landrat von Vorpommern-Rügen sich hat vorzeitig impfen lassen. Zuerst gab er an, vor 3 Wochen, nun hat er zugegeben, dass es schon vor 6 Wochen war. Er war in einem persönlichen Dilemma, weil er den Impfstoff nicht vorkommen lassen wollte...
Der Typ ist nur wenig älter als ich und hätte sicher genug Leute gefunden, die ihm jemand hätten nennen können, der es nötiger hätte.
Boah, und bei dem typen hab ich im Studium Verwaltungsrecht belegt...:rolleyes:
Egal, morgen geh ich zum Corona-Test inkl. Antikörper-Testung...
Hatten wir hier auch. Der Ordnungsdezernent tritt dann mal zurück.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Hatten wir hier auch. Der Ordnungsdezernent tritt dann mal zurück.
Eigentlich regt mich das ja gar nicht so auf, weil es bis zu einem gewissen Grad ja auch nachvollziehbar ist.
Menschen, die das Virus ernst nehmen, wollen auch Schutz, egal, ob sie noch "zu jung" sind.
Die Gelegenheit ist da, also ergreift man sie.
Ja Mensch, dann sollen sie das so sagen, ist wenigstens ehrlich.
Oder, die Leute sollen ihre Eltern/Freunde bevorzugen, wenn die offiziell noch nicht dran sind, aber auch irgendwie Risikogruppe.
Aber diese peinlichen Ausreden und Lügen, die eh zu Tage treten...:rolleyes: