insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
428
529
98
Gude
Ich hab folgendes Problem ich schlafe seid letzten Sonntag Vlt 2-3 Stunden die Nacht und lieg sonst nur hellwach im Bett, körperlich fühl ich mich fit aber vom Kopf her wie benebelt, und so richtig denken kann ich auch nicht mehr, weitere Beschwerden wären starke Krämpfe, Kopfschmerzen und Durchfall.
hab Garkein Bock irgendwo umzukippen geschweige denn Auto zu fahren und dabei wegzukippen.

Hab noch nie so Probleme gehabt und Versuch normal meine 8 Stunden zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Gude
Ich hab folgendes Problem ich schlafe seid letzten Sonntag Vlt 2-3 Stunden die Nacht und lieg sonst nur hellwach im Bett, körperlich fühl ich mich fit aber vom Kopf her wie benebelt, und so richtig denken kann ich auch nicht mehr, weitere Beschwerden wären starke Krämpfe, Kopfschmerzen und Durchfall.
hab Garkein Bock irgendwo umzukippen geschweige denn Auto zu fahren und dabei wegzukippen.

Hab noch nie so Probleme gehabt und Versuch normal meine 8 Stunden zu schlafen.
Moin, das klingt ja überhaupt nicht gut, ich würde schnellstmöglich mal zum Arzt gehen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Gude
Ich hab folgendes Problem ich schlafe seid letzten Sonntag Vlt 2-3 Stunden die Nacht und lieg sonst nur hellwach im Bett, körperlich fühl ich mich fit aber vom Kopf her wie benebelt, und so richtig denken kann ich auch nicht mehr, weitere Beschwerden wären starke Krämpfe, Kopfschmerzen und Durchfall.
hab Garkein Bock irgendwo umzukippen geschweige denn Auto zu fahren und dabei wegzukippen.

Hab noch nie so Probleme gehabt und Versuch normal meine 8 Stunden zu schlafen.
Geh zum Arzt!!