Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.173
91.627
168
Hansestadt
Mehr-als-Fruehstueck-Hier-koennen-Sie-in-Rostock-am-Wochenende-brunchen_reference_4_3.jpg

Morgen
Guten Morgen:),
das haben Sie gut gemacht, dafür haben Sie sich eine ordentliche Ladung Bier verdient!:cool:
*beherzt zugreif*

Einen guten Donnerstag allen! Heute soll bei uns die Sonne rauskommen, kalt aber sonnig, das wäre ja ok. Hauptsache die Bahn nimmt mich mit!
hier ist es auch knackig kalt, -12°C sagt meine Wetter-App.:eek:
Dafür war der Spaziergang ins Büro sehr schön und was mir dabei aufgefallen ist, es wird schon vor 7 Uhr langsam hell.:)
Frohes Schaffen bzw. erstmal frohes Bahn fahren.:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.173
91.627
168
Hansestadt
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern kam ich am Morgen nicht ins Forum, war ausgesperrt :(
Jetzt bisschen restaurieren und dann los zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag...irgendwie. Alles nicht so einfach, und es wird von Woche zu Woche beklemmender.
Diese Durchhalteparolen mag ich schon gar nicht mehr.
*Kaffee einschenkt*
*Saugi auf die Runde schickt*...weil Philbee ganz schön gekrümelt hat.....
*tief durchatmet und in den Tag startet*
*Schilder mit Durchhalteparolen wieder in den Abstellraum bring*
Die stelle ich dann lieber nicht auf.:(
das Forum war gestern früh down, ging allen so.;)
Danke, Dir auch einen angenehmen Tag!:)

Guten morgen!

Bin heut leider etwas im Stress. Unser Internet funktioniert seit gestern Nachmittag nicht. Jetzt fahr ich halt in die Schule, um dort 2 Vikos abzuhalten. Den Rest hab ich abgesagt.
Also, machts gut!
Guten Morgen und einen schönen Tag!:)

Servus!:)

So, auf ins Gefecht, mal sehen, was heute so ansteht.
Hier wird es wohl ein wunderschöner sonniger Wintertag, da bin ich ja versucht früher Schluss zu machen. Schauen wir mal...
Tapfer bleiben und Öhrchen steif halten, alle Mann!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Öhm, ja, das ist mal üppig :D
Danke dir Philbee
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern kam ich am Morgen nicht ins Forum, war ausgesperrt :(
Jetzt bisschen restaurieren und dann los zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag...irgendwie. Alles nicht so einfach, und es wird von Woche zu Woche beklemmender.
Diese Durchhalteparolen mag ich schon gar nicht mehr.
*Kaffee einschenkt*
*Saugi auf die Runde schickt*...weil Philbee ganz schön gekrümelt hat.....
*tief durchatmet und in den Tag startet*
Was wird denn restauriert am frühen Morgen?

Guten morgen!

Wow, du hast aber aufgetischt.
*schnell was einpack*
*Fenster aufreiß*
Stickig hier.

Huhu!
Ich kam gestern auch nicht rein.

Bin heut leider etwas im Stress. Unser Internet funktioniert seit gestern Nachmittag nicht. Jetzt fahr ich halt in die Schule, um dort 2 Vikos abzuhalten. Den Rest hab ich abgesagt.
Also, machts gut!
Das kommt im Homeoffice gut:ugly: Hatte ne Kollegin mal und die wohnt auch nicht gerade ums Eck.

das haben Sie gut gemacht, dafür haben Sie sich eine ordentliche Ladung Bier verdient!:cool:
*beherzt zugreif*

hier ist es auch knackig kalt, -12°C sagt meine Wetter-App.:eek:
Dafür war der Spaziergang ins Büro sehr schön und was mir dabei aufgefallen ist, es wird schon vor 7 Uhr langsam hell.:)
Frohes Schaffen bzw. erstmal frohes Bahn fahren.:D
Bahn hat heute gemacht was sie soll und jetzt zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen!

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.975
52.387
128
36
Hamburg
Moin an alle. Heute ist es mal wirklich kalt. Minus 13 Grad:( Aber ohne wind:) Ist noch auszuhalten.. und nun ran an den Speck.

Viel Spaß und haltet durch. Bald ist schon wieder Wochenende

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.338
22.649
128
52
Trier
Guten Abend:)

Super Heimfahrt. Ich freu mich schon das ich die Bahn pünklich bekomme. Bahn fährt ein, Türschwelle fährt raus, fährt wieder rein, Tür bleibt zu, Bahn fährt ab, hurra:ugly: Die nächste hatte dafür Verspätung, dann hat man auch was von der :o
Da fällt mir die Story von gegenüber wieder ein. Der Lebensgefährte der Kneipenwirtin war auf den Rolli angewiesen. Eines Tages - ich war am Fensterputzen - kamen sie vom Einkaufen. Sie geht an den Kofferraum, lädt den Rolli aus, klappt ihn auseinander und verschwindet damit in der Gaststätte. Er hockt im Auto und guckt auch wie eines. Nach paar Sekunden kommt sie samt leerem Rolli wieder raus und lacht sich scheckig. Genau wie ich oben am Fenster. Das war so großartig :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.173
91.627
168
Hansestadt
Bahn hat heute gemacht was sie soll und jetzt zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen!
Puh, Glück gehabt, war wohl letztes Mal nur ein fieser Scherz von der Bahn.:D

Moin Phil, oh was deftig :) Bei den ganzen Leckereeien weiß man ja garnicht was man zuerst nehmen soll. Danke

Moin Paule, moin Pille, moin Sari, moin Demon, moin SAVA :)

Haltet weiter durch und lasst euch nicht runterziehen.
Moin Dancer,
danke, wird gemacht!:)
Frohes Schaffen und schonmal schöne Vorfreude auf ein sonniges Winterwochenende!:)

*Fenster zumach*
Lange genug gelüftet und frisch wird's dann bei immernoch -11°C auch langsam inne Bude...:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da fällt mir die Story von gegenüber wieder ein. Der Lebensgefährte der Kneipenwirtin war auf den Rolli angewiesen. Eines Tages - ich war am Fensterputzen - kamen sie vom Einkaufen. Sie geht an den Kofferraum, lädt den Rolli aus, klappt ihn auseinander und verschwindet damit in der Gaststätte. Er hockt im Auto und guckt auch wie eines. Nach paar Sekunden kommt sie samt leerem Rolli wieder raus und lacht sich scheckig. Genau wie ich oben am Fenster. Das war so großartig :ugly:
:D