Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

scheffau-am-wilden-kaiser-hinterschiesslingalm-fruehstueck.jpg

PC hat ne Weile gezickt aber jetzt geht's wieder, warum auch immer:ugly: Auf der Fahrt hab ich mir den Artikel vom wrm im DF durchgelesen. Der hat mir ja gut gefallen!
So auf geht's, schaffts gut!
Guten Morgen!
*Dick einmummel*
*Heizpilz aufstell*
*am Frühstück bedien*

Hier fängt es gerade an, zu schneien. Mal schauen, wie viel hier runter kommt. Soll die nächsten Tage ja so weiter gehen. Und die Temperaturen sollen auch ordentlich runter gehen. Da stand auch etwas von -10°C.

Kommt gut durch den Tag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.152
91.590
168
Hansestadt
Moin Paulchen, vielen lieben Dank für das tolle Frühstück.
Eigentlich wollte ich noch schlafen, aber das Hürn rattert und lässt mich nicht.
Nachher was für die Firma tun. Aber erstmal frühstücken.
Hier liegt noch ordentlich Schnee, draußen wird fleißig geschippt. Ein Glück kann ich zuhaus bleiben und nachher nur bissl Schreibkram. ( Der eh für die Katz is, aber wenn Chef das so will. )

Lasst euch nicht ärgern heute.
Moin Hex,
dann auch Dir mal frohes Schaffen!:)

Schnell mal die dicke Jacke und Handschuhe ausziehen, Schal ablegen und das sonnige Wetter beim Frühstück genießen. Moin Paule, vielen Dank :) *an den tisch setz, wetter und frühstück genieß*

Moin Demon *glück wünsch*, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschen und knuddel*, moin Pille, moin Hex :)

Hier in Kiel ist es unverändert, arschkalt, bös windig und kein Schnee. Mit dem Drahtesel zur Arbeit ging problemlos.
Eigentlich wollte unsere Große heute mit dem Zug aus Hannover kommen weil sie hier Termin hat. Jetzt bleibt sie wo sie ist. Selbst wenn sie herkommen könnte ist es fraglich ob sie morgen wieder zurück kommt.

Habt einen schönen Tag.
Servus Dancerle,
Dir auch einen schönen Tag.:)
Derzeit ist es wohl besser, wenn man nicht groß losfährt. Termine kann man sicher verschieben.
wer weiß, bei Euch kommt sicher auch noch Schnee, soll ja noch nicht durch sein...

Guten Morgen!
*Dick einmummel*
*Heizpilz aufstell*
*am Frühstück bedien*

Hier fängt es gerade an, zu schneien. Mal schauen, wie viel hier runter kommt. Soll die nächsten Tage ja so weiter gehen. Und die Temperaturen sollen auch ordentlich runter gehen. Da stand auch etwas von -10°C.

Kommt gut durch den Tag!
Guten Morgen Sari,
danke, ebenfalls gutes Gelingen:), den Heizpilz machen wir aber schnell wieder aus, der Umwelt zuliebe.;)

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
So. Grade mit Alfie das Indoor Training beendet. Balli geworfen und er durfte jagen.
Im Flur hats ihn mal kurz langelegt, aber nix passiert.
Feini hat er auch bekommen als Belohnung. Jetzt kann er heute abend noch mit wem Gassi gehen, falls einer noch Abendspaziergang oder sowas macht. :o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.152
91.590
168
Hansestadt
So. Grade mit Alfie das Indoor Training beendet. Balli geworfen und er durfte jagen.
Im Flur hats ihn mal kurz langelegt, aber nix passiert.
Feini hat er auch bekommen als Belohnung. Jetzt kann er heute abend noch mit wem Gassi gehen, falls einer noch Abendspaziergang oder sowas macht. :o
Sehr gut gemacht!:cool:
Ich werde jetzt Feierabend machen und dann mal meinen Wocheneinkauf erledigen.
Kleinen Spaziergang mache ich dann wohl auch noch. Der Wind hat stark nachgelassen, da ist es ok draußen, man muss halt nur aufpassen, weil hier und da ziemlich rutschig...
*Feierabendglocke bimmel*
*Alfie kraul*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart