Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.650
- 2.608
- 98
Hex hat nicht die Kritik angeprangert, sondern Respektlosigkeit. Warum wirfst du in den ersten beiden Zeilen beides in einen Topf und sagst dann im letzten Satz selbst, dass das zwei verschiedene Paar Schuhe sind?respektloses Verhalten gegenüber den Politikern? Solche Sätze kenn ich sonst nur aus der Türkei oder ähnlichem.
Kritik an der Politik ist wichtig und richtig in einer Demokratie.
Ich bin niemand der Politikern als schlechte Menschen oder faul hinstellt. Ich weiß dass die meisten sehr viel und schwer arbeiten und sie auch einen sehr verantwortungsvollen und stressigen Beruf haben. Aber sie werden dafür bezahlt im Sinne der Bevölkerung zu handeln und diese vor Schaden zu bewahren.
Wenn sie dies nicht richtig oder schlecht machen ist Kritik angebracht, und das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Ich denke mal, dass z.B. sowas hier gemeint ist:
Ich frage mich ob es außer Mutti überhaupt noch jemanden gibt der zu der Uschi hält.
Nein. Politiker sind die, die sich Tag für Tag den Arsch aufreißen, um dafür zu sorgen, dass das Schreiben solcher Sätze hierzulande nicht zu 20 Jahren Steineklopfen führt. Ja, da sind auch ein paar Idioten dabei. Aber 99% von denen landen nie in irgendwelchen Boulevardblättern, sondern leisten wichtige und gute Arbeit an der Basis und bekommen als Dank ab und zu nen warmen Händedruck.Politiker sind doch die
die soviel Candy Crush Saga am Handy spielen und unnötig Steuergelder verballern oder ?