Nicht nur eine Impfung hat sich der feine Herr geben lassen, nein die Zweite hat er auch schon bekommen
Entschuldigungsbrief: „Ich bin am 9.01.2021 ein erstes Mal und am 30.01.2021 ein zweites Mal geimpft worden. Dafür übernehme ich die volle und alleinige Verantwortung.“ Dass er das Impfangebot gegen das grassierende Covid-19-Virus angenommen hat, sei sein eigener Entschluss gewesen. Im Nachhinein betrachtet er dies als Fehler.
Quelle: www.kma-online.de
Ich frage mich, ob dieses Verhalten an Frechheit noch zu übertreffen ist. Die erste Impfung könnte man mit ganz viel Wohlwollen und zwei zugedrückten Augen irgendwie mit Angst vor Infektion nachvollziehen, sich aber dann auch noch ein zweites Mal impfen zu lassen...
Genug Zeit zum Überlegen ob die erste Impfung richtig war oder nicht hatte der Herr Geschäftführer ja. Sich zum zweiten Mal impfen zu lassen kann man nur noch mit Vorteilsnahme und Ausnutzung der Dienststellung betiteln. Aus meiner Sicht ist bei solchen Fällen auch die Politik gefragt um zukünftig weitere derartige Fälle zu unterbinden.
Ich bin so wütend...