Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Gestern hatte ich glaube ich die bizarrste Geburtstagsfeier ever. Mein Dad ist zu meiner Schwester gefahren und wir waren bei meiner Mom und dann haben wir einen Videochat gemacht. War beide Seiten Haushalt plus ein Haushaltsfremdes Mitglied. Oh mann.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Ja, ich weiß. Ich werde irgendwann zu Gollum. Gehe nicht aus meiner Höhle raus und drücke meinen Laptop an meinen Brustkorb und krächze "Mein Schatz" :uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.203
91.688
168
Hansestadt
Bier ist nicht im Kühlschrank aber hier in der Bude. :D
Heute werde ich mich aber zurückhalten, nach impfungen ist es wohl besser keinen Alkohol zu trinken? :confused:

Huhu. :)
Ach ja, dann lass das Bier heute mal weg, habe ich gar nicht dran gedacht, dass Du jetzt ja auch doppelt geimpft wurdest.
Dann hoffen wir mal, dass wenisgtens Du erstmal save bist.:)
Unsereins wird dann weiterhin warten...

Schauen Sie doch mal raus und sagen mir, wie es mit dem Wetter ist. Sonne schon angekommen?;)

Gestern hatte ich glaube ich die bizarrste Geburtstagsfeier ever. Mein Dad ist zu meiner Schwester gefahren und wir waren bei meiner Mom und dann haben wir einen Videochat gemacht. War beide Seiten Haushalt plus ein Haushaltsfremdes Mitglied. Oh mann.
Not macht erfinderisch.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Ach ja, dann lass das Bier heute mal weg, habe ich gar nicht dran gedacht, dass Du jetzt ja auch doppelt geimpft wurdest.
Dann hoffen wir mal, dass wenisgtens Du erstmal save bist.:)
Unsereins wird dann weiterhin warten...

Schauen Sie doch mal raus und sagen mir, wie es mit dem Wetter ist. Sonne schon angekommen?;)

Not macht erfinderisch.:cool:
In der Tat, mein Lieber! Wunderbarer Sonnenschein. Gleich geht's raus. Danke! :):heart:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
*aufs Sofa fläz*

Muss eigentlich noch was korrigieren. Und nen Übersichtsplan über meine ganzen Vikos nächste Woche machen, damit ich nichts verplan. Hab aber so gar keinen Nerv dazu. *nörgel*

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
81.435
21.060
168
48
taag alle man. :o das hochwasser kümmt hier auch so langsam an. werd nacher mal zum rhein runter kucken gehen.
am freitag nachmittag hab ich n kumpel getroffen, der bei der feuerwehr ist. da haben die sich gerade n bild gemacht
wie wo was wann das wasser kommt, damit se vorbereitet sind.

SAVA

4 Aug. 2014
96.203
91.688
168
Hansestadt
In der Tat, mein Lieber! Wunderbarer Sonnenschein. Gleich geht's raus. Danke! :):heart:
Gern geschehen, ich verstehe mich ja als Dienstleister!:D

Moin:) Richtig schön gerade auf dem Balkon. Echt warm so in der Sonne und der ganze Schnee liegt noch :KO:

Habt nen entspannten Sonntag.
Danke, ebenso.:)

Huhu!
*aufs Sofa fläz*

Muss eigentlich noch was korrigieren. Und nen Übersichtsplan über meine ganzen Vikos nächste Woche machen, damit ich nichts verplan. Hab aber so gar keinen Nerv dazu. *nörgel*
Ach, zu den ViKos kommt doch eh keiner.:ugly:

taag alle man. :o das hochwasser kümmt hier auch so langsam an. werd nacher mal zum rhein runter kucken gehen.
am freitag nachmittag hab ich n kumpel getroffen, der bei der feuerwehr ist. da haben die sich gerade n bild gemacht
wie wo was wann das wasser kommt, damit se vorbereitet sind.
Du wohnst ja zum Glück weit genug oben.;)

Ditto + Haustür um dem Essenslieferanten die Tür auf zu machen. :ugly:
Was wird denn geliefert?

• Like
Reaktionen: Klausi