Gestern hatte ich glaube ich die bizarrste Geburtstagsfeier ever. Mein Dad ist zu meiner Schwester gefahren und wir waren bei meiner Mom und dann haben wir einen Videochat gemacht. War beide Seiten Haushalt plus ein Haushaltsfremdes Mitglied. Oh mann.

Ach ja, dann lass das Bier heute mal weg, habe ich gar nicht dran gedacht, dass Du jetzt ja auch doppelt geimpft wurdest.Bier ist nicht im Kühlschrank aber hier in der Bude.
Heute werde ich mich aber zurückhalten, nach impfungen ist es wohl besser keinen Alkohol zu trinken?
Huhu.![]()

Moin....grmpfl
Schauen Sie doch mal raus und sagen mir, wie es mit dem Wetter ist. Sonne schon angekommen?

Not macht erfinderisch.Gestern hatte ich glaube ich die bizarrste Geburtstagsfeier ever. Mein Dad ist zu meiner Schwester gefahren und wir waren bei meiner Mom und dann haben wir einen Videochat gemacht. War beide Seiten Haushalt plus ein Haushaltsfremdes Mitglied. Oh mann.

In der Tat, mein Lieber! Wunderbarer Sonnenschein. Gleich geht's raus. Danke!Ach ja, dann lass das Bier heute mal weg, habe ich gar nicht dran gedacht, dass Du jetzt ja auch doppelt geimpft wurdest.
Dann hoffen wir mal, dass wenisgtens Du erstmal save bist.
Unsereins wird dann weiterhin warten...
Schauen Sie doch mal raus und sagen mir, wie es mit dem Wetter ist. Sonne schon angekommen?
Not macht erfinderisch.![]()

Richtig schön gerade auf dem Balkon. Echt warm so in der Sonne und der ganze Schnee liegt noch 
das hochwasser kümmt hier auch so langsam an. werd nacher mal zum rhein runter kucken gehen. So, heute werde ich mich nur zwischen Sofa, Klo und Kühlschrank bewegen.![]()

Gern geschehen, ich verstehe mich ja als Dienstleister!In der Tat, mein Lieber! Wunderbarer Sonnenschein. Gleich geht's raus. Danke!![]()

Danke, ebenso.MoinRichtig schön gerade auf dem Balkon. Echt warm so in der Sonne und der ganze Schnee liegt noch
Habt nen entspannten Sonntag.

Ach, zu den ViKos kommt doch eh keiner.Huhu!
*aufs Sofa fläz*
Muss eigentlich noch was korrigieren. Und nen Übersichtsplan über meine ganzen Vikos nächste Woche machen, damit ich nichts verplan. Hab aber so gar keinen Nerv dazu. *nörgel*

Du wohnst ja zum Glück weit genug oben.taag alle man.das hochwasser kümmt hier auch so langsam an. werd nacher mal zum rhein runter kucken gehen.
am freitag nachmittag hab ich n kumpel getroffen, der bei der feuerwehr ist. da haben die sich gerade n bild gemacht
wie wo was wann das wasser kommt, damit se vorbereitet sind.

Was wird denn geliefert?Ditto + Haustür um dem Essenslieferanten die Tür auf zu machen.![]()