Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, nun bin ich doch nicht mit dem Fahrrad zum BlödMarkt. Ich habe +1 zum Pony gefahren, bin dann mit dem Auto zum BlödMarkt, danach zum anderen Pferd um am Ende +1 wieder abzuholen :)

Das war einfach klasse, etwas Schnee auf der Weide, entspannte Pferde und richtig schöner Sonnenschein - hat sogar ein wenig gewärmt in der Kälte :)

20210130-110143.jpg

Da stehst du in der Nähe der Pferde, genießt die Ruhe und auf einmal ist Corona ganz weit weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

The_Demon

29 März 2017
44.110
80.206
130
27
Thüringen
So, Buch durchgelesen. Ein neues ist schon auf dem weg.

Mein Zimmer hab ich auch ein wenig umgeräumt. Demnächst kommt das Regal für meine Platten. Ich konnte doch nicht warten bis die Läden öffnen und musste bestellen. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Mahlzeit SAVA, hallo Alfi *alfi wuschen und knuddel* :)
Ich glaube wir können das entspannt sehen. Unser Pony hatte zuletzt von 6 Wochen Kontakt zu dem infizierten Pony, aktuell hatt keines der Pferde im Stall Symptome und unser Pony ist gegen Herpes geimpft.

Darf ich das Fenster schließen, ist langsam doch recht frisch hier drinnen :D

Viel Spaß mit dem Inhalt der Paketsendung.
Dann ist ja gut, wenn da keine Ansteckung zu erwarten ist.:)

Danke, der Paketinhalt läuft gerade.:)

Und nein, ich schließe das Fenster, dafür benötigt man eine spezielle Ausbildung, die nur der Lüftungsbeaftragte hat.:o
*Fenster zumach*
So!:cool:

So, nun bin ich doch nicht mit dem Fahrrad zum BlödMarkt. Ich habe +1 zum Pony gefahren, bin dann mit dem Auto zum BlödMarkt, danach zum anderen Pferd um am Ende +1 wieder abzuholen :)

Das war einfach klasse, etwas Schnee auf der Weide, entspannte Pferde und richtig schöner Sonnenschein - hat sogar ein wenig gewärmt in der Kälte :)

20210130-110143.jpg

Da stehst du in der Nähe der Pferde, genießt die Ruhe und auf einmal ist Corona ganz weit weg ;)
Was ist denn der Blödmarkt?:confused:
Sieht sehr entspannt aus. Ich werde nachher auch noch eine Runde spazieren.:)

So, Buch durchgelesen. Ein neues ist schon auf dem weg.

Mein Zimmer hab ich auch ein wenig umgeräumt. Demnächst kommt das Regal für meine Platten. Ich konnte doch nicht warten bis die Läden öffnen und musste bestellen. :D
Ja, aktuell habe ich auch ständig das Bedürfnis was zu bestellen und bin da wenig geduldig...:D
Was gibt es denn? Kallax 4er?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was ist denn der Blödmarkt?:confused:?
Das kommt von solcher Werbung:

Und nein, ich schließe das Fenster, dafür benötigt man eine spezielle Ausbildung, die nur der Lüftungsbeaftragte hat.:o
*Fenster zumach*
So!:cool:
Zu Befehl *strammsteh*, Finger weg vom Fenster :D

...Sieht sehr entspannt aus. Ich werde nachher auch noch eine Runde spazieren.:)
Ja, man kommt da auch ganz hervorragend runter und ist schön ausgeglichen.
Wenn bei dir die Sonne so scheint wie hier, kann man auch gut eine größere Runde drehen :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Das kommt von solcher Werbung:
Ach ja, Media Markt hatte ich im Hinterkopf, wusste jetzt nur nicht, wie man auf Blöd Markt kommt.
Aber, jetzt passt's.;)

Zu Befehl *strammsteh*, Finger weg vom Fenster :D
Stehen Sie bequem!:o

Ja, man kommt da auch ganz hervorragend runter und ist schön ausgeglichen.
Wenn bei dir die Sonne so scheint wie hier, kann man auch gut eine größere Runde drehen :)
Ja, hier schaut die Sonne noch so bissl raus, da ist es dann auch schon relativ lange hell.:)
Mal sehen, wie lange ich die kalte Nase aushalte.:D

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Moin @ All,
wird Zeit für was zwischen die Zähne;)
IMG_0867.jpg

der Tisch ist auch schon gedeckt
weidenthal-de-gastehaus.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken, frischer Kaffee ist in der Maschiene.

Wünsche euch einen schönen Samstag. Ich werde nachher mal unsere Veloroute abradeln um meinen neuen Wecker beim BlödMarkt abzuholen.

Seit gestern abend ist bei uns ein wenig Aufregung angesagt. Bei uns im Stall ist vor kuzem ein Pferd verstorben und wir haben jetzt die Nachricht bekommen es war an Herpes erkrankt. Im Gegensatz zu Menschen für Pferde durchaus tödlich. Vermutlich ist das ganze auch nicht so wild, weil der Tod schon über eine Woche her ist und demnach bei infizierten Tieren die Sympthome schon hätten auftreten müssen, aber man weiß ja nie. Jetzt gibt es nicht nur coronabedingte Kontaktbeschränkungen für uns Menschen, sondern auch herpesbedingte für die Pferde. Zusätzlich keine Ausritte, kein Pferd verläßt den Hof und kein Pferd kommt auf den Hof. Zum Glück wird unser Pony 1/2-jährlich geimpft und bekommt auch regelmäßig eine Herpesimpfung. Schaun wir mal wie sich das entwickelt.
Ich drück euch die Daumen fürs Pferdli.....und greife noch zu, ist ja noch gut was da vom reichhaltigen Frühstück, danke.

Ich hab heute nur rumgeräumt und aussortiert. Und nichmal die Hälfte geschafft. Meine Güte, ist das ne anstrengende Sache, ich muss das mal jeden Tag in Angriff nehmen. Immer ein bisschen, bis ich durch bin.
Gute Beschäftigung im Lockdown, aber für heute reichts mir.
Jetzt gehts gleich ans Puzzle. :heart:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158

20210130-110143.jpg

Schönes Tier! :)

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Ich hab heute nur rumgeräumt und aussortiert. Und nichmal die Hälfte geschafft. Meine Güte, ist das ne anstrengende Sache, ich muss das mal jeden Tag in Angriff nehmen. Immer ein bisschen, bis ich durch bin.
Gute Beschäftigung im Lockdown, aber für heute reichts mir.
Jetzt gehts gleich ans Puzzle. :heart:
Bissl Programm jeden Tag ist schon nicht verkehrt, damit einem nicht gänzlich die Decke auf den Kopf fällt.
Dann mal viel Spaß mit dem Puzzle!:)
Wie ist denn bei Euch das Wetter? Hier war richtig schön zum Spazieren.:)

Und bestimmt lecker!:ugly:
*Beine in die Hand nehm und abhau*:angel:

Ganz genau, und dazu noch Füße. Ist ja doch ganz schön niedrig.
Platten mussten auch noch bestellt werden. :D
War einfach zu erraten.:D
Für die Dinger gibt's Füße? Wusste ich gar nicht.:confused:
Naja, bei Deiner Größe ist das Bücken ja schon anstregend...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Hex

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Bissl Programm jeden Tag ist schon nicht verkehrt, damit einem nicht gänzlich die Decke auf den Kopf fällt.
Dann mal viel Spaß mit dem Puzzle!:)
Wie ist denn bei Euch das Wetter? Hier war richtig schön zum Spazieren.:)

Und bestimmt lecker!:ugly:
*Bein in die Hand nehm und abhau*:angel:

Bei uns war Wetter bäh! Grau, trüb, nasskalt.

The_Demon

29 März 2017
44.110
80.206
130
27
Thüringen
Ja, da gibt's sogar Füße in verschiedenen Größen. Hoffe das klappt alles wie ich mir das vorstelle.

Und keine Sorge, ich kann mich noch ganz gut bücken. :ugly: