Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.616
90.559
168
Hansestadt
Schönen Feierabend, ich hoffe in HL scheint die Sonne genauso wie in KI ;)
Danke Dir, hier schien auch die Sonne, allerdings nervte die sogar ein wenig, weil sie beim Laufen ordentlich geblendet hat.;)

Ich hatte heute 5 Vikos. Eine allerdings ohne Teilnehmer...
Auch mal interessant.:D

Eine ViKo nur mit dir allein, da kann dir wenigstens niemand dazwischenquatschen :D
Wieso, keine Teilnehmer bedeutet für mich, dass auch sari nicht dabei war.:ugly:

Ist der Ton ausgefallen? Dann hättet ihr es doch mit Zeichensprache und Grimassen probieren können:o
Es ging gar nix, kein Internetz, kein Telefon, kein Serverzugriff. Da kann ich höchsten zum Quatschen zu Kollegen gehen, aber das ist ja auch gerade wenig "In".;)

Hier jetzt auch Feierabend!

Gleich hab ich noch einen Termin beim Zahnarzt. Heute wird gebohrt. Freue mich schon. :uff:
Ach, das wird schon, ich werde mich morgen auch mal wieder um einen Termin kümmern, wenn ich dran denk. Danke für die Erinnerung.;)

Mein Kram fällt heute aus.. Feierabend:D Wir ja ein langer Tag.. Schätze mal gucke heute ein zwei Konzerte
Wie, Du hattest doch gerade erst angefangen?:confused::o

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.700
51.510
128
35
Hamburg
Danke Dir, hier schien auch die Sonne, allerdings nervte die sogar ein wenig, weil sie beim Laufen ordentlich geblendet hat.;)

Auch mal interessant.:D

Wieso, keine Teilnehmer bedeutet für mich, dass auch sari nicht dabei war.:ugly:

Es ging gar nix, kein Internetz, kein Telefon, kein Serverzugriff. Da kann ich höchsten zum Quatschen zu Kollegen gehen, aber das ist ja auch gerade wenig "In".;)

Ach, das wird schon, ich werde mich morgen auch mal wieder um einen Termin kümmern, wenn ich dran denk. Danke für die Erinnerung.;)

Wie, Du hattest doch gerade erst angefangen?:confused::o
Ja, die Sonne war heute richtig übel. Dachte Gandalf kommt mir auf der Autobahn entgegen..

Genau, hatte heute Spät. Also ab in Dienst. Aber warum auch immer wurde ein Vorhaben der Truppe abgesagt und somit bin ich arbeitslos :p

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.298
78.552
130
27
Thüringen
Bin wieder daheim. Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin, bei dem auch wieder gebohrt werden muss. Es werden ein paar Plomben erneuert.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.616
90.559
168
Hansestadt