Hier jetzt auch Feierabend!
Gleich hab ich noch einen Termin beim Zahnarzt. Heute wird gebohrt. Freue mich schon.
Gleich hab ich noch einen Termin beim Zahnarzt. Heute wird gebohrt. Freue mich schon.

Oh, dann mal gutes Gelingen und möge der Zahnarzt eine ruhige Hand haben!Hier jetzt auch Feierabend!
Gleich hab ich noch einen Termin beim Zahnarzt. Heute wird gebohrt. Freue mich schon.![]()
War ja ein langer Tag.. Schätze mal gucke heute ein zwei KonzerteKeine Spätschicht heute? Nicht das dir langweilig wird!Mein Kram fällt heute aus.. FeierabendWir ja ein langer Tag.. Schätze mal gucke heute ein zwei Konzerte
Ne, tote Hose. Aber soll mir recht seinKeine Spätschicht heute? Nicht das dir langweilig wird!

Danke Dir, hier schien auch die Sonne, allerdings nervte die sogar ein wenig, weil sie beim Laufen ordentlich geblendet hat.Schönen Feierabend, ich hoffe in HL scheint die Sonne genauso wie in KI![]()

Auch mal interessant.Ich hatte heute 5 Vikos. Eine allerdings ohne Teilnehmer...

Wieso, keine Teilnehmer bedeutet für mich, dass auch sari nicht dabei war.Eine ViKo nur mit dir allein, da kann dir wenigstens niemand dazwischenquatschen![]()

Es ging gar nix, kein Internetz, kein Telefon, kein Serverzugriff. Da kann ich höchsten zum Quatschen zu Kollegen gehen, aber das ist ja auch gerade wenig "In".Ist der Ton ausgefallen? Dann hättet ihr es doch mit Zeichensprache und Grimassen probieren können![]()

Ach, das wird schon, ich werde mich morgen auch mal wieder um einen Termin kümmern, wenn ich dran denk. Danke für die Erinnerung.Hier jetzt auch Feierabend!
Gleich hab ich noch einen Termin beim Zahnarzt. Heute wird gebohrt. Freue mich schon.![]()

Wie, Du hattest doch gerade erst angefangen?Mein Kram fällt heute aus.. FeierabendWir ja ein langer Tag.. Schätze mal gucke heute ein zwei Konzerte

Ja, die Sonne war heute richtig übel. Dachte Gandalf kommt mir auf der Autobahn entgegen..Danke Dir, hier schien auch die Sonne, allerdings nervte die sogar ein wenig, weil sie beim Laufen ordentlich geblendet hat.
Auch mal interessant.
Wieso, keine Teilnehmer bedeutet für mich, dass auch sari nicht dabei war.
Es ging gar nix, kein Internetz, kein Telefon, kein Serverzugriff. Da kann ich höchsten zum Quatschen zu Kollegen gehen, aber das ist ja auch gerade wenig "In".
Ach, das wird schon, ich werde mich morgen auch mal wieder um einen Termin kümmern, wenn ich dran denk. Danke für die Erinnerung.
Wie, Du hattest doch gerade erst angefangen?![]()

Wie ätzend.. Aber da musst du wohl durchBin wieder daheim. Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin, bei dem auch wieder gebohrt werden muss. Es werden ein paar Plomben erneuert.

Soldaten sind nie arbeitslos, Soldaten sind immer im Dienst.Genau, hatte heute Spät. Also ab in Dienst. Aber warum auch immer wurde ein Vorhaben der Truppe abgesagt und somit bin ich arbeitslos![]()

Ach, das ist ja nix Dickes.Bin wieder daheim. Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin, bei dem auch wieder gebohrt werden muss. Es werden ein paar Plomben erneuert.

Wie ätzend.. Aber da musst du wohl durch![]()
Alles gut, habe mich ja nicht beschwert.Ach, das ist ja nix Dickes.
Hast es ja überlebt.![]()

Gute EinstellungAlles gut, habe mich ja nicht beschwert.
Ein Indianer kennt keinen Schmerz!![]()

Alles andere hätte ich auch nicht gelten lassen, bist ja schon groß.Alles gut, habe mich ja nicht beschwert.
Ein Indianer kennt keinen Schmerz!![]()

Erinner mich nich dranWar heute auch beim Zahnarzt. Allerdings nicht zum bohren sondern nur zur Kontrolle + Zahnreinigung.
Muss ich noch unbedingt Termin machen