Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Moin Moin Buben und Mädels

war heute schon sehr fleißig... der Schnee von letzter Nacht ist weggeräumt... mit der Schneefräse.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
was heißt das, du bist nicht mehr Single? Hast du vielleicht geheiratet?

Und ja, bei uns ist noch alles paletti. Gesund und munter, mehr oder weniger halt. Jedenfalls keine Corona-Infektion...

Ich hab ne feste Freundin. Ist zwar ne Wochenendbeziehung, aber fest.

Das ist gut.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Mahlzeit....na ich hoffe ihr habt die letzten Tage hier ordentlich gezündelt. :D
ja, schon... hab auch versucht den ganzen Schnee hier ums Haus herum anzuzünden, aber das Glump will einfach nicht richtig brennen...

ich denke, dass ich dich nach hier einfliegen lassen muss, um meine angefangene Arbeit einem Profi wie dir zu übertragen...:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
ja, schon... hab auch versucht den ganzen Schnee hier ums Haus herum anzuzünden, aber das Glump will einfach nicht richtig brennen...

ich denke, dass ich dich nach hier einfliegen lassen muss, um meine angefangene Arbeit einem Profi wie dir zu übertragen...:o
Na wenn er nicht bennt musst du ihn wohl wegschippen. :D