Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.452
158
Vor allem ist das totaler Quatsch. Das Virus lässt sich nicht ausrotten. Weltweit gibt es einen Fall, wo das geglückt ist, das waren die Pocken. Und das hat Jahrzehnte gedauert.
Das ganze beleuchtet dieser Artikel genauer:
https://scilogs.spektrum.de/fischblog/warum-covid-19-nie-wieder-verschwinden-wird/
Es geht nicht darum es auszurotten.
Sondern es so einzuschränken das es wieder möglich ist vernünftig zu lockern.
Das Covid dauerhaft bleiben wird ist keine Frage.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.970
87.671
168
Hansestadt
Spaß beiseite, ich bin gerade wirklich an einem sehr zukunftspessimistischen Punkt angelangt. Das NoCovid-Strategiepaper ist irgendwie noch deprimierender als ständige Verlängerungen.
Ach, ich denke positiv, kann aber auch geduldig sein. Geduld ist halt das Stichwort.
Klar, manchmal fühlt sich auch für mich alles scheiße an, aber das gibt sich dann auch wieder.
Mal schauen, was die kommenden Wochen bringen. Langsam tut sich ja was bei den Zahlen, wenn auch nicht genug.
Dazu eine steigende Impfrate, dann kann man dem Frühjahr schon positiv entgegen sehen.
Aktuell ist eh so eine beschissene jahreszeit, wo alles trist und grau it. Das schlägt ja auch ohne Pandemie auf das Gemüt. Von daher kann ich schon nachvollziehen, dass man down ist. Man muss sich darin aber nicht suhlen und sich darin einnisten.;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.225
43.417
170
Ach, ich denke positiv, kann aber auch geduldig sein. Geduld ist halt das Stichwort.
Klar, manchmal fühlt sich auch für mich alles scheiße an, aber das gibt sich dann auch wieder.
Mal schauen, was die kommenden Wochen bringen. Langsam tut sich ja was bei den Zahlen, wenn auch nicht genug.
Dazu eine steigende Impfrate, dann kann man dem Frühjahr schon positiv entgegen sehen.
Aktuell ist eh so eine beschissene jahreszeit, wo alles trist und grau it. Das schlägt ja auch ohne Pandemie auf das Gemüt. Von daher kann ich schon nachvollziehen, dass man down ist. Man muss sich darin aber nicht suhlen und sich darin einnisten.;)
NoCovid-Strategiepaper sagt aber, dass die Impfe eh nicht ausreicht. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.095
128
52
Trier
Homeoffice, Homeoffice, Homeoffice :ugly:
Meine Fresse ey. Das sind Leute, die eh alle und jeden Tag aufeinanderhocken. Was ist denn mit den Leuten auf Baustellen, die jeden beschissenen Tag mit immer wieder anderen zu tun haben? Da ist dann auch nix mit Plexiglasscheibe vorm Kunden.

Das ist alles so ein panneblödes Gelaber :ugly: