saroman
W:O:A Metalmaster
Morgenmuffel müssen lieb und pfleglich behandelt werden.Es macht aber so viel Spaß den Morgenmuffel zu ärgern
Der hilft bestimmt![]()

Morgenmuffel müssen lieb und pfleglich behandelt werden.Es macht aber so viel Spaß den Morgenmuffel zu ärgern
Der hilft bestimmt![]()
Mache ich doch.Morgenmuffel müssen lieb und pfleglich behandelt werden.![]()
Nein, das ist keine pflegliche Behandlung. Das ist Folter.Mache ich doch.
Ich begrüße sie mit guter Laune Musik![]()
Wow, Respekt!In 2 Wochen 3 Kilo runter ist doch schonmal ein guter Anfang!![]()
Ich empfehle dir @mad_milchmann am Wochenende vor dem ersten Kaffee das Lied vorzuspielen. Er wird es dir dankenNein, das ist keine pflegliche Behandlung. Das ist Folter.![]()
Du bist ganz schön aufmüpfig. Ich glaub, Du gehst mal auf die Stille TreppeIch empfehle dir @mad_milchmann am Wochenende vor dem ersten Kaffee das Lied vorzuspielen. Er wird es dir danken![]()
NöDu bist ganz schön aufmüpfig. Ich glaub, Du gehst mal auf die Stille Treppe![]()
Ich sag doch, das ist Folter. Hier wird niemand gefoltert.Ich empfehle dir @mad_milchmann am Wochenende vor dem ersten Kaffee das Lied vorzuspielen. Er wird es dir danken![]()
Du bist ganz schön aufmüpfig. Ich glaub, Du gehst mal auf die Stille Treppe![]()
Es gibt keinen Grund +1 zu schreibenIch sag doch, das ist Folter. Hier wird niemand gefoltert.
Das halte ich für eine sehr gute Idee.
*gleich mal an Blakes +1 schreib*
Oh, doch! Wenn du Leute folterst, ist das sehr wohl ein Grund.Es gibt keinen Grund +1 zu schreiben![]()
Oh, doch! Wenn du Leute folterst, ist das sehr wohl ein Grund.![]()
Ich find das sehr bedenklich, dass das Foltern anderer Menschen Dir gute Laune bereitetAber ich folter hier niemanden. Ich verbreite nur gute Laune![]()
Ich habe einfach (fast) immer gute LauneIch find das sehr bedenklich, dass das Foltern anderer Menschen Dir gute Laune bereitet![]()
Is ja ekelichIch habe einfach (fast) immer gute Laune![]()