Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Bei mir gibt es irgendwann innerhalb der nächsten halben Stunde Teriaki Hähnchen mit Karottensalat. Low Carb kram. Mal gucken ob man das überhaupt essen kann :o :D


mmhhh Rindsrouladen, sieht gut aus...
aber vergiss die Soße nicht... und Spätzle gehören auch noch dazu. :)
Das nächste mal mach ich glaub auch Spätzle. Spätzle sind in der Regel immer besser als Kartoffelzeug :o :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Bei mir gibt es irgendwann innerhalb der nächsten halben Stunde Teriaki Hähnchen mit Karottensalat. Low Carb kram. Mal gucken ob man das überhaupt essen kann :o :D

Okay, das Karottenzeug is schon mal gar nichts.

Und das Hähnchen brauch ich auch nicht noch mal. Das war mal ein ordentlicher Schuss in den Ofen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Grünkohl mit Kassler und Kartoffeln.
Als Nachtisch gibt's Grießpudding mit selbst eingekochten Birnen.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.091
5.780
98
Nudeln (Spiral) mit Gemüse und geriebenem Parmesan, für heute und morgen.
Nachtisch: Prinzenrolle + Kaffee :D