Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.229
9.701
130
33
Rheinhessen
Wohl du solltest dich doch noch daran erinnern:o War das zur EM in Portugal wo angekündigt wurde halten und zerren im Strafraum streng zu bestrafen? Jetzt wurde endlich mal danach gepfiffen:D Was dann bei den Füßen passiert ist völlig egal.
der Kontakt bei den Füßen war vor dem Fall.
Und es war kein Wahrnehmungsfehler des Schiris und keine krasse Fehlentscheidung.
Wenn der Schiri direkt auf Elfmeter entschieden hätte wäre es ok gewesen, aber so war es falsch die Tatsachenentscheidung zu revidieren.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
der Kontakt bei den Füßen war vor dem Fall.
Und es war kein Wahrnehmungsfehler des Schiris und keine krasse Fehlentscheidung.
Wenn der Schiri direkt auf Elfmeter entschieden hätte wäre es ok gewesen, aber so war es falsch die Tatsachenentscheidung zu revidieren.
und warum muß immer einer fallen damit gepfiffen wird?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mensch, es macht einfach nur verdammt traurig!!!
Bei dem Spiel zwischen Ajax gegen Feyenoord was gerade eben stattfindet würden in der Johann Cruyff Arena normaler weiße gerade 55.500 begeisterte Fans, egal ob Heim- oder Gästeanhang total ausrasten und ihre Emotionen freien lauf lassen, ihre Mannschaft zum Sieg nach vorne peitschen und dafür einfach nur alles geben.
Vielen Dank für gar nichts Corona!!!:uff::(
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.229
9.701
130
33
Rheinhessen
und warum muß immer einer fallen damit gepfiffen wird?
Muss ja nicht. Wenn ein Konter durch ein ziehen am Trikot unterbunden wird fällt der Spieler auch nicht immer. Trotzdem gibt es dann eine Verwarnung.
Ich sage ja auch nicht das überhaupt kein Foul vorlag. Es war eine 50/50 Situation und deshalb es keinen Grund wieso der VAR eingegriffen hat.