Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
So weit mir bekannt ist, sind die aber der Verein mit den meisten Fans in Deutschland.:confused:

Pfff, alles Erfolgsfans und Mitläufer.:o

mir egal, ich mag die nicht, weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...

Ja, nur muss ich als Groundhopper leider auch dort mal ein Spiel gesehen haben.:uff::ugly:
Obwohl, auf des Stadion im Campus bin ich sogar echt gespannt.:D
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich war da oft genug. :ugly:

Woran das wohl gelegen hat.;)
Eure Heimat wäre letztes Jahr eigentlich auch schon längst mal an der Reihe gewesen, aber Corona hat ja leider alles zu Nichte gemacht.:(
Und in der kurzen Zeit als die Stadien für einen Bruchteil der Zuschauer wieder offen war hat es sich ja auch nicht wirklich rentiert, weil durch den fehlen der Kurve ist es halt auch nicht wirklich das Ware.:uff: