SAVA
W:O:A Metalgod
Das hat man mir so beigebracht und außerdem war das gestern ja mein erster Tag im Forum.Selber schuld, warum schreibst du auch so was.![]()

Das hat man mir so beigebracht und außerdem war das gestern ja mein erster Tag im Forum.Selber schuld, warum schreibst du auch so was.![]()
Das hat man mir so beigebracht und außerdem war das gestern ja mein erster Tag im Forum.![]()
Verräter!Als Lübecker soll man ja immer gegen Kiel sein, komme, was da wolle, habe gelernt.
Also bin ich für die Bayern.![]()
das war das Beste seit langem...
Kiel hat die Bayern rausgeschmissen![]()
Niemand mag den FC-Bäh...
So weit mir bekannt ist, sind die aber der Verein mit den meisten Fans in Deutschland.Niemand mag den FC-Bäh...
mir egal, ich mag die nicht, weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...So weit mir bekannt ist, sind die aber der Verein mit den meisten Fans in Deutschland.![]()
Ach so.mir egal, ich mag die nicht weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...
mir egal, ich mag die nicht, weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...
So weit mir bekannt ist, sind die aber der Verein mit den meisten Fans in Deutschland.![]()
mir egal, ich mag die nicht, weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...
Ja, nur muss ich als Groundhopper leider auch dort mal ein Spiel gesehen haben.![]()
Ich war da oft genug.![]()