SAVA
W:O:A Metalgod
Das hat man mir so beigebracht und außerdem war das gestern ja mein erster Tag im Forum.Selber schuld, warum schreibst du auch so was.
Das hat man mir so beigebracht und außerdem war das gestern ja mein erster Tag im Forum.Selber schuld, warum schreibst du auch so was.
Das hat man mir so beigebracht und außerdem war das gestern ja mein erster Tag im Forum.
Verräter!Als Lübecker soll man ja immer gegen Kiel sein, komme, was da wolle, habe gelernt.
Also bin ich für die Bayern.
das war das Beste seit langem...
Kiel hat die Bayern rausgeschmissen
Niemand mag den FC-Bäh...
So weit mir bekannt ist, sind die aber der Verein mit den meisten Fans in Deutschland.Niemand mag den FC-Bäh...
mir egal, ich mag die nicht, weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...So weit mir bekannt ist, sind die aber der Verein mit den meisten Fans in Deutschland.
Ach so.mir egal, ich mag die nicht weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...
mir egal, ich mag die nicht, weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...
So weit mir bekannt ist, sind die aber der Verein mit den meisten Fans in Deutschland.
mir egal, ich mag die nicht, weil die so arrogant und hochnäsig sind und deshalb auch in der Arroganz-Arena spielen müssen...
Ja, nur muss ich als Groundhopper leider auch dort mal ein Spiel gesehen haben.
Ich war da oft genug.