American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
In der regulären Saison nicht, nee. Aber das sind die Playoffs. Das ist nicht gleich zu vergleichen.
Mal abwarten was Sonntag ist, gegen New Orleans. So fantastisch waren die Saints nu auch nicht!

Die Hoffnung stirbt zu letzt. :)

Chancen gegen die Saints zu gewinnen sehe ich zwar noch, aber ich würde derzeit leider auf NO setzen.. Conference Finale wäre natürlich nach all den Jahren ein Traum!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Yeah, die Amis machen schon fleißig Werbung fürs Daytona 500 am 1 Februar.:cool:
Für alle Deutschen NASCAR Fan, ist das ganze natürlich wieder auf Motorvision TV zu sehen, und von daher zieh ich mir das ganze auch definitiv rein!!!:heart::heart::heart: