Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Ich würd die kleinen Arschnasen nur anpöbeln. :o
Spaß beiseite. Bei Kindern ist das ja anders, je nach Veranlagung, Interesse, etc. pp. Ist das IMHO was anderes als wenn ein studierter Mathematiker zwei Minuten, nachdem das gesagt wurde und aus den Folien ersichtlich ist, fragt "Was soll die rote Linie?", in einer Weiterbildung, die er freiwillig macht. Und auf dem Niveau sind die meisten Fragen. Außer es geht um Mathe, dann wird das kleinste Detail technisch ausdiskutiert, obwohl das betriebswirtschaftlich völlig egal ist.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Ich würd denen nur grandiosen Unfug beibringen :ugly:
Wie meinem Patenkind, als es gerade das Sprechen lernte. Er hat ein Schnuffeltuch in Form eines Drachen. Das heißt jetzt Oma :ugly:
Meine Patentochter lernt im Moment auch nur das Frechsein. Mein Lieblibgszitat (zu mir): "Komm, wir malen! Du bekommst den dicken Pinsel, weil du so ein dicker Mann bist!" :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Meine Patentochter lernt im Moment auch nur das Frechsein. Mein Lieblibgszitat (zu mir): "Komm, wir malen! Du bekommst den dicken Pinsel, weil du so ein dicker Mann bist!" :ugly:
:eek: Dabei stimmt das gar nicht.

Patensohn letztens auf die Frage, ob er gerade gepupt hat, weil der echt laut war:
"Ich hab nich gepupt, ich hab gefurzt! Jetzt ist Luft in der Pämpi!"
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich würd die kleinen Arschnasen nur anpöbeln. :o
Manchmal muss man das auch. Gestern ha ich gefühlt nur gepöbelt.
Spaß beiseite. Bei Kindern ist das ja anders, je nach Veranlagung, Interesse, etc. pp. Ist das IMHO was anderes als wenn ein studierter Mathematiker zwei Minuten, nachdem das gesagt wurde und aus den Folien ersichtlich ist, fragt "Was soll die rote Linie?", in einer Weiterbildung, die er freiwillig macht. Und auf dem Niveau sind die meisten Fragen. Außer es geht um Mathe, dann wird das kleinste Detail technisch ausdiskutiert, obwohl das betriebswirtschaftlich völlig egal ist.
Genau das erträgst du bei Kindern aber auch nicht ewig. Die sollen genauso zuhören.

Meine Patentochter lernt im Moment auch nur das Frechsein. Mein Lieblibgszitat (zu mir): "Komm, wir malen! Du bekommst den dicken Pinsel, weil du so ein dicker Mann bist!" :ugly:
Das ist nicht frech. Kinder in dem Alter sind halt einfach schmerzhaft ehrlich. Lügen können sie nicht.
Erinner mich auch noch im Ref 1. Klasse: ich hatte Unterrichtsmitschau, also das ganze Seminar da. Eigentlich war ich krank, aber deshalb halt da. Kommt eines der Kinder zu mir: "Frau ..., du schaust aber gar nicht gut aus heute."
Da fühlt man sich gleich viel besser, sag ich dir. :D
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Manchmal muss man das auch. Gestern ha ich gefühlt nur gepöbelt.

Genau das erträgst du bei Kindern aber auch nicht ewig. Die sollen genauso zuhören.


Das ist nicht frech. Kinder in dem Alter sind halt einfach schmerzhaft ehrlich. Lügen können sie nicht.
Erinner mich auch noch im Ref 1. Klasse: ich hatte Unterrichtsmitschau, also das ganze Seminar da. Eigentlich war ich krank, aber deshalb halt da. Kommt eines der Kinder zu mir: "Frau ..., du schaust aber gar nicht gut aus heute."
Da fühlt man sich gleich viel besser, sag ich dir. :D
Sohnemann war drei und ich mit Nr.2 schwanger, da musste er ins Kh wegen einer OP. Wir mussten am Tag vorher 'einchecken', weil noch Voruntersuchungen anstanden. Es ging um Polypen und gleichzeitig Mandeln, das Kind war aber fit. Und jetzt halte mal so einen kleinen Hampelmann bei all der Aufregung ruhig im Zimmer. Kannste haken. Also flitzte er erstmal von Zimmer zu Zimmer auf der Kinderstation. In einem saß dann eine wirklich sehr, sehr dicke Frau und strickte. Kind guckt und dann das:
"Du? Warum bist denn du so dick?"
Mir schoss das Blut ins Gesicht ...
Die Frau reagierte saucool: "Ach, ich hab immer so viel Hunger, und darum ess ich viel und bin so dick."
Sohn: "So viel kann man gar nicht essen, da ist bestimmt ein Baby drin!"
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sohnemann war drei und ich mit Nr.2 schwanger, da musste er ins Kh wegen einer OP. Wir mussten am Tag vorher 'einchecken', weil noch Voruntersuchungen anstanden. Es ging um Polypen und gleichzeitig Mandeln, das Kind war aber fit. Und jetzt halte mal so einen kleinen Hampelmann bei all der Aufregung ruhig im Zimmer. Kannste haken. Also flitzte er erstmal von Zimmer zu Zimmer auf der Kinderstation. In einem saß dann eine wirklich sehr, sehr dicke Frau und strickte. Kind guckt und dann das:
"Du? Warum bist denn du so dick?"
Mir schoss das Blut ins Gesicht ...
Die Frau reagierte saucool: "Ach, ich hab immer so viel Hunger, und darum ess ich viel und bin so dick."
Sohn: "So viel kann man gar nicht essen, da ist bestimmt ein Baby drin!"
Jep, das sind Kinder. :D