Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    27.922
    Zustimmungen:
    1.643
    Hab heute auch schon mehrfach, dabei bin ich nicht mal dran mit der Hausordnung. :o
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Absolut! Das Ding hat mir schon mehrfach das Leben gerettet, wenn der Vollautomat futti war. Und sie ist ein prima Ding, um samstags subtil zum Wachwerden des Gatten beizutragen :ugly:
     
    VaultBoyAsHimself gefällt das.
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.590
    Zustimmungen:
    10.789
    HÖRT VERDAMMT NOCHMAL ZU!!! :mad:
    Echt jetzt, wie kann man nur ständig Fragen stellen, die vor 5 Minuten erklärt worden sind?! :rolleyes:
     
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Ich stelle fest: Gut, dass Du nicht auf Lehramt studiert hast :ugly:
     
    saroman gefällt das.
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.590
    Zustimmungen:
    10.789
    Ich würd die kleinen Arschnasen nur anpöbeln. :o
     
    Beckz gefällt das.
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.590
    Zustimmungen:
    10.789
    Spaß beiseite. Bei Kindern ist das ja anders, je nach Veranlagung, Interesse, etc. pp. Ist das IMHO was anderes als wenn ein studierter Mathematiker zwei Minuten, nachdem das gesagt wurde und aus den Folien ersichtlich ist, fragt "Was soll die rote Linie?", in einer Weiterbildung, die er freiwillig macht. Und auf dem Niveau sind die meisten Fragen. Außer es geht um Mathe, dann wird das kleinste Detail technisch ausdiskutiert, obwohl das betriebswirtschaftlich völlig egal ist.
     
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Ich würd denen nur grandiosen Unfug beibringen :ugly:
    Wie meinem Patenkind, als es gerade das Sprechen lernte. Er hat ein Schnuffeltuch in Form eines Drachen. Das heißt jetzt Oma :ugly:
     
    saroman und Hurrabärchi gefällt das.
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.590
    Zustimmungen:
    10.789
    Meine Patentochter lernt im Moment auch nur das Frechsein. Mein Lieblibgszitat (zu mir): "Komm, wir malen! Du bekommst den dicken Pinsel, weil du so ein dicker Mann bist!" :ugly:
     
    saroman und Lokilein gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    :eek: Dabei stimmt das gar nicht.

    Patensohn letztens auf die Frage, ob er gerade gepupt hat, weil der echt laut war:
    "Ich hab nich gepupt, ich hab gefurzt! Jetzt ist Luft in der Pämpi!"
     
    saroman gefällt das.
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.179
    Zustimmungen:
    10.097
    Manchmal muss man das auch. Gestern ha ich gefühlt nur gepöbelt.
    Genau das erträgst du bei Kindern aber auch nicht ewig. Die sollen genauso zuhören.

    Das ist nicht frech. Kinder in dem Alter sind halt einfach schmerzhaft ehrlich. Lügen können sie nicht.
    Erinner mich auch noch im Ref 1. Klasse: ich hatte Unterrichtsmitschau, also das ganze Seminar da. Eigentlich war ich krank, aber deshalb halt da. Kommt eines der Kinder zu mir: "Frau ..., du schaust aber gar nicht gut aus heute."
    Da fühlt man sich gleich viel besser, sag ich dir. :D
     
    Lokilein gefällt das.
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.790
    Zustimmungen:
    27.408
    Ja, sowas könnte es sein, dann backen die aber das ganze Jahr Plätzchen. :o:D
     
  12. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    254
    Für ne Badewanne würde ich grade töten
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.949
    Zustimmungen:
    3.017
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Sohnemann war drei und ich mit Nr.2 schwanger, da musste er ins Kh wegen einer OP. Wir mussten am Tag vorher 'einchecken', weil noch Voruntersuchungen anstanden. Es ging um Polypen und gleichzeitig Mandeln, das Kind war aber fit. Und jetzt halte mal so einen kleinen Hampelmann bei all der Aufregung ruhig im Zimmer. Kannste haken. Also flitzte er erstmal von Zimmer zu Zimmer auf der Kinderstation. In einem saß dann eine wirklich sehr, sehr dicke Frau und strickte. Kind guckt und dann das:
    "Du? Warum bist denn du so dick?"
    Mir schoss das Blut ins Gesicht ...
    Die Frau reagierte saucool: "Ach, ich hab immer so viel Hunger, und darum ess ich viel und bin so dick."
    Sohn: "So viel kann man gar nicht essen, da ist bestimmt ein Baby drin!"
     
    saroman gefällt das.
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Wer pisst?
     

Diese Seite empfehlen