Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.097
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade Tampa Bay Buccaneers @ Washington Football Team geguckt. Jetzt Pause, und um 19 Uhr dann Baltimore Ravens @ Tennesee Titans.
Und später noch Chicago Bears @ New Orleans Saints. Dann is schon Nacht, und muss ich wieder ins Bett.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.262
7.804
128
36
Weidhausen b. Coburg
Weiter geht es nun mittlerweile mit der NFL, und dem Wildcard Spiel Baltimore Ravens @ Tennessee Titans.
Ich bin zwar nicht unbedingt der größte Football Fan, aber wenn es keine Überschneidungen mit irgendeinem Fußball Spiel, oder NASCAR Rennen gibt, zieh ich mir das Spektakel schon mal gerne rein.
Und wenn vor allem schon mal ein Spiel von den Ravens gezeigt wird, und dazu noch so ein wichtiges.
Go Ravens!!!:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.331
69.588
158
Bei mir hat sich da auch gerade der Magen umgedreht! Schlimm!
Ich denke auch immer wer weiß was da alles noch passiert, grade im Lockdown, wo ja viele Kinder nun ihren Eltern ausgeliefert sind. Misshandlungen haben ja schon zugenommen. Missbrauch sicher auch. Oh man, muss das erst wieder aus dem Kopf kriegen. :uff:

Hex

4 März 2004
249.331
69.588
158
Die Moderation vom Lanz geht gar nicht. Weiß schon warum ich den nie gucke. Schade, weil er interessante Gäste hat. Mal sehen ob ich das durchhalte, mich interessiert was die Experten gleich zum Coronathema zu sagen haben.
Erschütternd auch jetzt das Thema Capitol. Und was da abgegangen ist.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Die Moderation vom Lanz geht gar nicht. Weiß schon warum ich den nie gucke. Schade, weil er interessante Gäste hat. Mal sehen ob ich das durchhalte, mich interessiert was die Experten gleich zum Coronathema zu sagen haben.
Erschütternd auch jetzt das Thema Capitol. Und was da abgegangen ist.
hab ich gestern Abend auch gesehen...