Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ramona muss arbeiten. Hab mir letztens der Herr der Ringe auf bluray gekauft. Die Filme werden dann am Wochenende geguckt:cool:
Und bei euch?

Witzig. Wir haben letztes Wochenende angefangen den Hobbit zu schauen und sind mittlerweile auch bei Herr der Ringe angekommen. Heute gehts dann mit den 2 Türmen weiter :cool: Es wurde wohl mal wieder Zeit zu doppel-trilogieren :D
Ansonsten wird am Wochenende fleißig Football geguckt und ein wenig gesportelt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Witzig. Wir haben letztes Wochenende angefangen den Hobbit zu schauen und sind mittlerweile auch bei Herr der Ringe angekommen. Heute gehts dann mit den 2 Türmen weiter :cool: Es wurde wohl mal wieder Zeit zu doppel-trilogieren :D
Ansonsten wird am Wochenende fleißig Football geguckt und ein wenig gesportelt.

Die Hobbit Filme fand ich gar nicht so gut. Deswegen werden die weggelassen:D
Heute Abend fang ich mit den Gefährten an :cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ey, frodo ist voll der Lappen. Ich rege mich jedesmal über den auf :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Wochenende war gut.
Freitag haben wir nicht viel gemacht. Sind noch ein wenig durch den Schnee gestapft.
Samstag habe ich trainiert. Abends war dann Football und Siedler von Catan angesagt. Haben bis 2:30 gezockt und Football geguckt.
Sonntag war ich dann laufen und den Rest des Tages haben wir aufm Sofa verbracht. Da ging dann auch nicht mehr viel... Die Strecke hat mich doch ziemlich fertig gemacht. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wochenende war gut.
Freitag haben wir nicht viel gemacht. Sind noch ein wenig durch den Schnee gestapft.
Samstag habe ich trainiert. Abends war dann Football und Siedler von Catan angesagt. Haben bis 2:30 gezockt und Football geguckt.
Sonntag war ich dann laufen und den Rest des Tages haben wir aufm Sofa verbracht. Da ging dann auch nicht mehr viel... Die Strecke hat mich doch ziemlich fertig gemacht. :D

Aber ihr wart doch hoffentlich nicht in winterberg? :o
Dann hättest du eventuell nicht so weit laufen sollen:D