Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

wie immer entspannt. Hab wie gesagt beide Marvel Filme geguckt und wieder gemerkt das Infinity War einfach viel besser ist als Endgame. Alleine was sie mit dem Hulk gemacht haben nervt mich immer wieder. Aber es war mal schön den Film wieder zu sehen, da ich ihn damals nur im Kino gesehen habe. Ansonsten habe ich es geschafft endlich die Main-Story von AC Valhalla durchzuspielen. Hab aber auch hier wieder überall alles gemacht, sonst wäre ich schon längst durch gewesen. Jetzt muss ich noch die Bonusinhalte spielen und dann bin ich auch bis zum ersten DLC erstmal durch.
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
War ganz entspannt. Sonntag ein wenig ausgenüchtert:D
Samstag haben wir ein lagerfeuer gemacht. Dazu gab es Alkohol und Musik. War mal wieder echt nett.
Und bei euch?

War nicht wirklich viel los.
Freitag habe ich trainiert. Samstag dann den Tag über nicht viel gemacht. Abends dann Schnitzel bestellt und Football geguckt.
Sonntag lag dann auch nichts an außer aufm Sofa liegen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Mal wieder Donnerstag - schon der 3. in diesem Jahr. Was liegt am Wochenende an? Hot-Spot-Hopping?? :ugly:

bisher is nichts geplant. Hab mir letzte Woche neben den beiden Avengers Filmen auch beide Kingsman Teile gekauft, da ich die noch nicht kenne. Evtl. werde ich mir die wohl angucken. Sonst halt natürlich Football.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
bisher is nichts geplant. Hab mir letzte Woche neben den beiden Avengers Filmen auch beide Kingsman Teile gekauft, da ich die noch nicht kenne. Evtl. werde ich mir die wohl angucken. Sonst halt natürlich Football.

Der erste Kingsman war ganz cool. Aber der zweite war echt langweilig - das war zumindest unsere Meinung. Aber vielleicht gefällt er dir ja :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar