Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.248
28.871
128
33
Delmenhorst
Was is'n in Deiner Wohnung? Schrumpfköpfe und so Zeug? :ugly:

Nö, hab jetzt nach Monaten mal erfahren, dass der Gas und wärmezähler nicht hier sondern im Nebengebäude liegt, weil dieses Gebäude die Heizung von dort mitnutzt und keine eigene hat. Lustig wirds weil ich natürlich für das Gebäude keinen Schlüssel habe. :D

Die Firma macht sich das zudem sehr einfach, gibt nen Termin vor wann die kommen und dann hat man dann gefälligst da zu sein (haben anscheinend noch nichts von Arbeit gehört). Wenn man nicht kann soll man doch den Wohnungsschlüssel an nen Nachbarn weiter geben. (Klar, ich gebe wildfremden Leuten ,mit denen ich kaum mehr rede als Moin, meinen Wohnungsschlüssel. Haben die Lack gesoffen? :rolleyes:)
Eigentlich wäre dafür aber für den Termin ne Anwesenheitspflicht.

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Nö, hab jetzt nach Monaten mal erfahren, dass der Gas und wärmezähler nicht hier sondern im Nebengebäude liegt, weil dieses Gebäude die Heizung von dort mitnutzt und keine eigene hat. Lustig wirds weil ich natürlich für das Gebäude keinen Schlüssel habe. :D

Die Firma macht sich das zudem sehr einfach, gibt nen Termin vor wann die kommen und dann hat man dann gefälligst da zu sein (haben anscheinend noch nichts von Arbeit gehört). Wenn man nicht kann soll man doch den Wohnungsschlüssel an nen Nachbarn weiter geben. (Klar gebe ich wildfremden Leuten mit denen ich kaum mehr rede als Moin meinen Wohnungsschlüssel. Haben die Lack gesoffen? :rolleyes:)
Eigentlich wäre dafür aber für den Termin ne Anwesenheitspflicht.
Na dann wird das wohl ein kurzer Besuch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Es bricht einem einfach das verdammte Herz, wenn man die Oma an ihrem 93. Geburtstag anruft, die niemanden sehen und auch ihr Zimmer bis ultimo nicht mehr verlassen darf, und sie mit zittriger Stimme am Telefon sagt: "Ich hab den Krieg miterlebt. Da haben sie mich wenigstens nicht eingesperrt." :(