Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich wöllte nicht kein Youtube Konto haben, dann bekäme ich ja gar keine Benachrichtigung über Videos von Saveafox und so.
Sowas verpassen wäre dramatisch

Sowas verpassen wäre dramatisch

Denn mach's gut, lieber Rochus. Ich werd Deine so grandios erzählten Geschichten aus der alten Mühle sehr vermissen. Besonders die von der Eule, die des Nachts durchs offene Fenster gekommen war und sich auf den Balken gesetzt hatte, und von der Du wegen alter Legenden beim Aufwachen dachtest, sie sei gekommen, um Dich abzuholen.
Nun hat sie das wohl getan
Ich stoß an auf Dich mit Deinem Roten von der Mosel.
Ja, süß. Man muss nur den Ton wegmachen.Ich wöllte nicht kein Youtube Konto haben, dann bekäme ich ja gar keine Benachrichtigung über Videos von Saveafox und so.
Sowas verpassen wäre dramatisch![]()
![]()
*drück*
Die Geräusche die Finnegan macht sind aber das beste am ganzen Video.Ja, süß. Man muss nur den Ton wegmachen.![]()
Mag sein, aber die Stimme und dieses Gesülze der Alten ertrage ich nicht.Die Geräusche die Finnegan macht sind aber das beste am ganzen Video.![]()
Gewohnt man sich dran.Mag sein, aber die Stimme und dieses Gesülze der Alten ertrage ich nicht.![]()
Und zumindest eine der Katzen macht diese 'lustigen' Töne, weil sie in dem Moment massiv unter Stress steht. Finde ich jetzt nicht sooo witzig, wobei ich weiß, dass das manchem einfach nicht klar ist.Mag sein, aber die Stimme und dieses Gesülze der Alten ertrage ich nicht.![]()
Wie bei sehr vielen dieser Tiervideos die immer so lustig sind, weil das Verhalten der Tiere vermenschlicht und als witzig empfunden wird, dabei ist das oft Angst und Unwohlsein.Und zumindest eine der Katzen macht diese 'lustigen' Töne, weil sie in dem Moment massiv unter Stress steht. Finde ich jetzt nicht sooo witzig, wobei ich weiß, dass das manchem einfach nicht klar ist.
Also es gibt schon Situationen, wo ich denke, das hätte ich jetzt mal filmen sollen. Gerade gestern. Jack liegt ganz entspannt neben +1, der gerade Zeitung liest. Er schlägt die Seite um, und Jack erschreckt sich derart, dass er mit allen Vieren wie ein Flummi von der Couch jumpt und mit durchdrehenden Rädern aus dem Wz flüchtet.Wie bei sehr vielen dieser Tiervideos die immer so lustig sind, weil das Verhalten der Tiere vermenschlicht und als witzig empfunden wird, dabei ist das oft Angst und Unwohlsein.
Ach lassen wir das, da hab ich mir schon oft was anhören müssen weil ich das meistens nicht lustig finde.
Also es gibt schon Situationen, wo ich denke, das hätte ich jetzt mal filmen sollen. Gerade gestern. Jack liegt ganz entspannt neben +1, der gerade Zeitung liest. Er schlägt die Seite um, und Jack erschreckt sich derart, dass er mit allen Vieren wie ein Flummi von der Couch jumpt und mit durchdrehenden Rädern aus dem Wz flüchtet.
Das war schon witzig. Aber ich würde sowas niemals provozieren.
Wenn Sie es wissen, sagen Sie BescheidWas zum Teufel mache ich da eigentlich?
Ich glaube, so neben mir stand ich noch nie. Aber ich bin jetzt auch betrunken und in meiner Existenzkrise.Wenn Sie es wissen, sagen Sie Bescheid![]()
Du scheinst Dich in Deinen Existenzkrisen aber auch iwie wohlzufühlen. Vielleicht solltest Du das mal sein lassen.Ich glaube, so neben mir stand ich noch nie. Aber ich bin jetzt auch betrunken und in meiner Existenzkrise.![]()