Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.056
168
57
Kreis Ostholstein
Sehr gut, das ist doch eine schöne Aufageb da mitzuhelfen, anstatt immer nur Dienst wie immer.:)
Mein Bruder hockt jetzt im Gesundheitsamt in Hof und macht das den Helfer...

Nabendchen:),
Termin heute gut erledigt?
Jo, ging alles glatt:)
Bin sogar hin und zurück quer durch den Ort gelaufen, obwohl ziemliches Mistwetter war:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.913
87.611
168
Hansestadt
Jo, ging alles glatt:)
Bin sogar hin und zurück quer durch den Ort gelaufen, obwohl ziemliches Mistwetter war:)
Sehr schön, man muss ja jegliche Bewegung derzeit mitnehmen, die man bekommen kann.
Das Mistwetter läd ja nicht gerade dazu ein, sich vor die Tür zu begeben.
Hab aber heute auch meine Mittagsrunde gedreht.:)

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCckspension-pension-wienerstrub%C2%B4n-71731.jpg

Der erste Tag war ja gleich irgendwie anstrengend, zum Glück kann ich mich morgen wieder erholen:o:ugly: Pille könnte sich mal wieder blicken lassen, war ja schon ewig nicht mehr hier. Hoffentlich geht's ihr gut.
Dann schaffts mal gut!

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCckspension-pension-wienerstrub%C2%B4n-71731.jpg

Der erste Tag war ja gleich irgendwie anstrengend, zum Glück kann ich mich morgen wieder erholen:o:ugly: Pille könnte sich mal wieder blicken lassen, war ja schon ewig nicht mehr hier. Hoffentlich geht's ihr gut.
Dann schaffts mal gut!
Moin Paule :) ich greife mal zu, 1/2 Roggenbrötchen, ein Ei und O-Saft sind lecker und reichen zum Frühstück. Vielen Dank.
Habe gestern mitbekommen das die The serpent rings-Tour von Magnum erneut verschoben wurde und zu meinem Entsetzen Kiel nicht mehr auf dem neuen Tourplan steht :( Die Karten für das Konzert lagen schon seit Februar 2020 bei mir in der Schublade.
Mal sehen was der Tag so bringt, heute morgen erst mal zwei Videokonferenzen - ich liebe diese Art der Zusammenkünfte :confused:

Habt alle einen schönen Tag.