Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

haus-bergguetl-fruehstueck.jpg

Und zurück in der Arbeitswelt. Auf den ersten Blick sieht es nicht zu schlimm aus wenn nicht noch Überraschungen auftauchen. Erstmal einen Überblick verschaffen!
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

haus-bergguetl-fruehstueck.jpg

Und zurück in der Arbeitswelt. Auf den ersten Blick sieht es nicht zu schlimm aus wenn nicht noch Überraschungen auftauchen. Erstmal einen Überblick verschaffen!
Schaffts gut!
Guten Morgen und willkommen zurück in der Arbeitswelt!;)
Im Januar wird der Gürtel erstmal etwas enger geschnallt oder was sollen die abgezählten Scheiben?:confused::ugly:
Guten Start dann!:)

Moin @all

Dann wollen wir mal wieder.
Haltet durch!
Guten Morgen,
das Arbeitsjahr hat ja erst gerade angefangen, da kann es doch nicht schon wieder Durchhalteparolen geben.:D

So, dann mal guten Start allen ins neue Arbeitsjahr.:)
Hier ist Mistwetter und einiges zu tun, da bleib ich wohl gleich mal bissl länger.:KO:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
Moin, hier beginnt es auch mit semi geilem Wetter:( Aber zur Abwechslung auch mal gut, nicht zu Hause zu sein:p War noch nie der Typ, der wochenlang Urlaub haben kann.. Wird doch alles langweilig irgendwann.

Habt nen entspannten Start ins neue Arbeitsjahr und lasst euch nicht stressen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen und willkommen zurück in der Arbeitswelt!;)
Im Januar wird der Gürtel erstmal etwas enger geschnallt oder was sollen die abgezählten Scheiben?:confused::ugly:
Guten Start dann!:)

Guten Morgen,
das Arbeitsjahr hat ja erst gerade angefangen, da kann es doch nicht schon wieder Durchhalteparolen geben.:D

So, dann mal guten Start allen ins neue Arbeitsjahr.:)
Hier ist Mistwetter und einiges zu tun, da bleib ich wohl gleich mal bissl länger.:KO:
Selbstverständlich, die fetten Tage sind jetzt vorbei:o

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
fürs Frühstück isses ja schon ein wenig spät, trotzdem danke Paule. Hmm, so ne Scheibe Schiunken kann man aber auch mal schnell ohne Brot verdrücken :D
Hier jetzt auch den ersten Arbeitstag 2021, ist aber alles ruhig und ich kann es gelassen angehen. Dafür hatte ich heute aber schon einen Termin mit dem Tierarzt beim Pony. War zum Glück nicht schlimm, nur ein Steinchen in den Huf getreten das niemand gesehen hatte.
Gleich erst einmal den Speiseplan unserer Kantine für diese Woche studieren und beim UKSH einen Blutspendetermin für Freitag buchen.
Hab alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Moin @ All,
fürs Frühstück isses ja schon ein wenig spät, trotzdem danke Paule. Hmm, so ne Scheibe Schiunken kann man aber auch mal schnell ohne Brot verdrücken :D
Hier jetzt auch den ersten Arbeitstag 2021, ist aber alles ruhig und ich kann es gelassen angehen. Dafür hatte ich heute aber schon einen Termin mit dem Tierarzt beim Pony. War zum Glück nicht schlimm, nur ein Steinchen in den Huf getreten das niemand gesehen hatte.
Gleich erst einmal den Speiseplan unserer Kantine für diese Woche studieren und beim UKSH einen Blutspendetermin für Freitag buchen.
Hab alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen.
Moin Dancerle,
dann hast Du ja zumindest nichtdienstlich gleich gut Programm.:D
Bin erstaunt, dass Eure Kantine offen ist. Dachte, sowas ist nicht zulässig, analog zur Gastronomie.:confused:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerle,
dann hast Du ja zumindest nichtdienstlich gleich gut Programm.:D
Bin erstaunt, dass Eure Kantine offen ist. Dachte, sowas ist nicht zulässig, analog zur Gastronomie.:confused:
Das mit dem Pony war zum Glück halb so wild :)
In unserer Kantine gibt es nur außer Haus, gemütlich drin sitzen und essen gibt es nicht. Das ist dann wohl wieder analog zu den Dönenbuden usw.

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
*Glocke bimmel*
Geschafft. Und, alles klar bei euch?

Naja, einige hatten jetzt mehrere Woche Urlaub. Da kann der erste Arbeitstag schon anstrengend sein. :D
Schönen Feierabend! Hier dauerts auch nicht mehr lang.

Heute hab ich nix vor, wird wieder ein planloser Abend in der Kaserne.

Heute wurde es offiziell: wir helfen beim impfen mit. Einige bereits ab heute, ich muss aber zum Glück erst im März und dann auch den ganzen Monat. Sowohl mobiles Impfteam als auch in einem Impfzentrum in Niedersachsen. Da hab ich aber auch Bock drauf. Später finde ich besser als sofort, weil dann die Abläufe routinierter sind als zu Beginn.

Hoffe euer Tag ist soweit ganz gut und ihr habt keinen Ärger in der ersten Arbeitswoche.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Glocke bimmel*
Geschafft. Und, alles klar bei euch?

Naja, einige hatten jetzt mehrere Woche Urlaub. Da kann der erste Arbeitstag schon anstrengend sein. :D
Das ist so, bin schon müde:D

Schönen Feierabend! Hier dauerts auch nicht mehr lang.

Heute hab ich nix vor, wird wieder ein planloser Abend in der Kaserne.

Heute wurde es offiziell: wir helfen beim impfen mit. Einige bereits ab heute, ich muss aber zum Glück erst im März und dann auch den ganzen Monat. Sowohl mobiles Impfteam als auch in einem Impfzentrum in Niedersachsen. Da hab ich aber auch Bock drauf. Später finde ich besser als sofort, weil dann die Abläufe routinierter sind als zu Beginn.

Hoffe euer Tag ist soweit ganz gut und ihr habt keinen Ärger in der ersten Arbeitswoche.[/QUOTE
Sehr schön, dann kannst du dich wenigstens etwas darauf einstellen!

• Like
Reaktionen: The_Demon