Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
So, harte Konfrontationstherapie mit der Patentochter auch überstanden:
"Wenn ich so groß bin wie du, dann heirate ich X. Wen heiratest du denn? Warum weißt du das denn nicht? Aber du bist doch schon so groß, du musst doch jemanden heiraten, sonst bist du doch ganz allein!" :ugly:
Da erzählt jemand Deiner Pstentochter offensichtlich ganz viel altmodischen Mist :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Ich weiß nicht was ihr habt. Skifahren gehen zu dürfen gehört nunmal zu den Grundrechten, die einem nicht genommen werden dürfen. :o

Und man muss ja auch mal was anderes sehen dürfen. :o
Natyrlich, ich vergaß, man muss ja auch mal in den Schnee und kann nicht nur zuhaus rumsitzen. Man braucht auch mal Abwechslung. Alles wird einem verboten. Das muss man auch mal sagen dürfen! Alles nicht gerechtfertigt, diese Maßnahmen. :o

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Natyrlich, ich vergaß, man muss ja auch mal in den Schnee und kann nicht nur zuhaus rumsitzen. Man braucht auch mal Abwechslung. Alles wird einem verboten. Das muss man auch mal sagen dürfen! Alles nicht gerechtfertigt, diese Maßnahmen. :o
In China würden Sie für diese Aussage für 5 Jahre in Schrank wandern. Nur in diesem Unrechtsstaat von BRD darf man sowas ungestraft sagen. Ich bin empört.:o

• Like
Reaktionen: Hex

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.251
8.218
118
:o Eigentlich ist es ganz einfach:
Impfstoff in verschiedenste Alkoholika mischen und Kneipen öffnen.
In 2 Wochen ist Österreich durch geimpft, in 2 Monaten Deutschland.
Problem erledigt, Übergang zur Tagesordnung. :D