Dieser Moment, wenn man auf Kleiderkreisel nach Gore-Tex-Kleidung sucht, das Stichwort “Gore” eingibt und Death-Metal-Merch angezeigt bekommt. Ich brauchte einen Moment.
Für die Gains vielleicht, vom Geschmack her sich nicht!![]()
Dieser Moment, wenn man auf Kleiderkreisel nach Gore-Tex-Kleidung sucht, das Stichwort “Gore” eingibt und Death-Metal-Merch angezeigt bekommt. Ich brauchte einen Moment.
Und hier ist immer noch nichts![]()
Geschmack ist sehr gut, Sie Banaus.Für die Gains vielleicht, vom Geschmack her sich nicht!![]()
Haben sie Fieber?wer hätte mal gedacht, dass ich einen fulm mit adam sandler sehen möchte![]()
Der Schnee, den Sie immer in Ihr feines Näschen ziehen?ich fordere schnee statt regen![]()
Welchen?wer hätte mal gedacht, dass ich einen fulm mit adam sandler sehen möchte![]()
Welchen?
Seine älteren Filme gucke ich gern.
Der Schnee, den Sie immer in Ihr feines Näschen ziehen?![]()
welche hantelbank empfehlen Sie mir, habibi?![]()
Ich pudere Sie, wo Sie wollen.pudern Sie mir mein näschen?![]()
Ich fand tatsächlich Funny People gar nich so übel.uncut gems habibi. der hat mit seinen anderem quark aber auch nich viel zu tun![]()
Geschmack ist sehr gut, Sie Banaus.![]()
Wo Käsesorten wie Goregonzola, Camembert, Bergkäse, alter Gouda, Cheddar oder auch Appenzeller existieren kann so ein geschmackloser Klumpen Wichse nicht gut schmecken![]()