Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.927
87.632
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin @ All, ich habe schon mal Frühstück gemacht
~buntes-interkontinentales-fr%C3%BChst%C3%BCck-des-weihnachten_25910235_high.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken.

+1 und ich werden gleich um 7:00 die letzten Einkäufe erledigen und den Vormittag dann im Pferdestall verbringen.

Habt einen schönen Tag und lasst euch von den Vorbereitungen für heute Nachmittag/Abend nicht stressen.
*am Frühstück bedien*
Moin Dancerle:),
besten Dank für das Frühstück, Stärkung muss sein, bevor es an den Weihnachtsbaum geht.;)

Moin auch allen anderen:),
fresst an den kommenden Tagen nicht so viel!:D
Erstmal einen entspannten Tag u d schöne Vorfreude auf die Geschenke.;)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.432
75.230
130
26
Thüringen
*Glocke bimmel*

Feierabend! Es ist vollbracht. :uff:
Jetzt endlich 3 Tage frei. :KO:

Wie ist das bei euch zu Weihnachten? Für mich ist Weihnachten "eigentlich" nichts besonderes.
Ich sitze täglich mit meiner Familie am Essenstisch. Der Rest meiner Verwandten wohnt auch hier im Dorf und die sehe ich mindestens 1x die Woche. Bescherung mit 22 ist auch nichts besonderes mehr. Super, wieder Geld. :p
Dieses Jahr ist auch das erste, seit langem, in dem ich mir selber nichts schenke. Sonst hab ich immer mehrer Konzertkarten unter den Baum gelegt.

Kann es sein, dass ich heute ein bisschen depri bin? :(

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Glocke bimmel*

Feierabend! Es ist vollbracht. :uff:
Jetzt endlich 3 Tage frei. :KO:

Wie ist das bei euch zu Weihnachten? Für mich ist Weihnachten "eigentlich" nichts besonderes.
Ich sitze täglich mit meiner Familie am Essenstisch. Der Rest meiner Verwandten wohnt auch hier im Dorf und die sehe ich mindestens 1x die Woche. Bescherung mit 22 ist auch nichts besonderes mehr. Super, wieder Geld. :p
Dieses Jahr ist auch das erste, seit langem, in dem ich mir selber nichts schenke. Sonst hab ich immer mehrer Konzertkarten unter den Baum gelegt.

Kann es sein, dass ich heute ein bisschen depri bin? :(
Hänge halt alte Karten an den Baum, schließe deine Gitarre an und sorge für die Unterhaltung:D Ich bin heute und morgen bei den Eltern, Geschenke wurden schon lange eingestellt! Also auch keine besonderen Feierlichkeiten.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.927
87.632
168
Hansestadt
Hänge halt alte Karten an den Baum, schließe deine Gitarre an und sorge für die Unterhaltung:D Ich bin heute und morgen bei den Eltern, Geschenke wurden schon lange eingestellt! Also auch keine besonderen Feierlichkeiten.
Hier auch, geschenkt wird nur noch eine Kleinigkeit, damit man nicht nur rumsitzt und futtert.:ugly:
Ich habe gerade noch eine Runde Sport gemacht und die Waage mal bestiegen. Startgewicht vor der Fressorgie ist ok.;)
Jetzt werde ich nochmal bissl Mucke hören, der Flexi hat mir doch tatsächlich ne CD in dem Briefkasten geworfen.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier auch, geschenkt wird nur noch eine Kleinigkeit, damit man nicht nur rumsitzt und futtert.:ugly:
Ich habe gerade noch eine Runde Sport gemacht und die Waage mal bestiegen. Startgewicht vor der Fressorgie ist ok.;)
Jetzt werde ich nochmal bissl Mucke hören, der Flexi hat mir doch tatsächlich ne CD in dem Briefkasten geworfen.:cool:
Mit welcher Gewichtsklasse geht es in den Fresskampf?:D Ist Flexi ein Kumpel aus Schwerin?
Heute wird es gar nicht so wild, die richtige Fresserei gibt es morgen, heute ist mal wieder Schaschlik angesagt!

SAVA

4 Aug. 2014
93.927
87.632
168
Hansestadt
Mit welcher Gewichtsklasse geht es in den Fresskampf?:D Ist Flexi ein Kumpel aus Schwerin?
Heute wird es gar nicht so wild, die richtige Fresserei gibt es morgen, heute ist mal wieder Schaschlik angesagt!
Mittelgewicht: bis 72,574 Kg, hoffentlich wechsle ich nicht. :D
Nee, der Flexi ist eigentlich der Felix vom Stromgitarreneinsatz.:)
Bei uns gibt's heute Abend Hühnerfrikassee, aber eigentlich gibt's den ganzen Tag was zu futtern.:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner