Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Natürlich, worauf soll ich denn noch nach Feierabend warten?:confused: Danke!:)

Ja, muss vortrainieren, werde ja über Weihnachten auch fürstlich versorgt, Muddern kann sich da nur selten bremsen.:ugly:

Versuchen Sie da bissl entgegen zu wirken.:)

*Alfie wieder mitbring*
So, hier ist für heute alles erledigt, Läufchen und dann noch schnell was in der Packstation eingeliefert. Das geht wunderbar und spart sich das ewige Anstehen bei der Post. Werde ich zukünftig immer so machen.:)
ich höre gerade Death Metal:o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Mach das öfter, dann bist Du auch nicht so kaputt.;)
Gut gemacht!:)

So ist der Plan. Wenn die Feiertage vorbei sind gibts striktes Alkverbot und dann sport. Sonst komme ich nie zu was.

Will mich irgendwann mal in nen Pit schmeissen wo mir nicht zwischendrinn die Lunge brennt. Und wenn die Kutte irgendwann mal wieder zu geht wär auch ganz geil^^

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
So ist der Plan. Wenn die Feiertage vorbei sind gibts striktes Alkverbot und dann sport. Sonst komme ich nie zu was.

Will mich irgendwann mal in nen Pit schmeissen wo mir nicht zwischendrinn die Lunge brennt. Und wenn die Kutte irgendwann mal wieder zu geht wär auch ganz geil^^
Mit dem Alkverbot gehe ich nur so semi konform.:o Wenn der Trainingsplan stimmt und der Bierkonsum weise gewählt wird, muss man nicht verzichten. Hilft aber natürlich, ganz klar.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
der Bierkonsum weise gewählt wird

Und da hab ich leider jetzt gelernt, dass ich das leider nicht vernünftig hinbekomme. Wenn ich dann Samstags hier sitze musik höre und dann mit einem Anfange eskaliert das einfach immer gerne bis 3,4 uhr Nachts. Führt dann dazu, dass ich Montags noch teilweise fertig bin und dann nach der Arbeit mich natürlich nicht mehr aufraffen kann was zu machen. Sobald ich das wirklich hinbekomme regelmäßig Montag, Mittwoch, Freitags meinen Sport durch zu ziehen und einige Kilos runter habe versuche ich mich da gerne noch mal dran. ^^

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
Und da hab ich leider jetzt gelernt, dass ich das leider nicht vernünftig hinbekomme. Wenn ich dann Samstags hier sitze musik höre und dann mit einem Anfange eskaliert das einfach immer gerne bis 3,4 uhr Nachts. Führt dann dazu, dass ich Montags noch teilweise fertig bin und dann nach der Arbeit mich natürlich nicht mehr aufraffen kann was zu machen. Sobald ich das wirklich hinbekomme regelmäßig Montag, Mittwoch, Freitags meinen Sport durch zu ziehen und einige Kilos runter habe versuche ich mich da gerne noch mal dran. ^^
Ok, da ist ja auch jeder anders.:)
So lange bleibrme ich aber auch schon lange nicht mehr auf.:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Ernährung ist alles. Kann wirklich nur vom Herzen erneut die YAZIO App zum Kalorienzählen nahelegen. Hat mir sehr geholfen. Von 95 auf 80 kilo runter. Man braucht so 2-3 Tage zum eingewöhnen. Dann läufts aber:) Ist kostenlos..

SAVA

4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
bevor es ins Rennen geht, muss erstmal eine Stärkung her. Langt zu:
csm_Fruehstueck-1_b16685f0a5.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Letzter Arbeitstag vor dem ersten langen Wochenende!:)
Ich hab hier noch bissl zu tun und werde nach der Stärkung mal loslegen.:D
Schönen Tag dann allen und keinen Stress vor den freien Tagen!:)