Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.173
50.420
168
57
Kreis Ostholstein
Moin lieber Sonnenschein.....kannste mir grumpeligen Hex mal sagen wie man so gute Laune kriegt wie du? :o
Ich rumpel nur noch grandelig in meiner Hexenbude rum.
Sry, hab ich erst jetzt gelesen...
Momentan hab ich gute Laune, weil mein Brüderchen und ich mal wieder zusammen ein schönes Wochenende verbringen.:)
Aber ansonsten hab ich da kein Patentrezept für;)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.369
29.113
128
33
Delmenhorst
was hast Du denn zu Tun, wenn die Hütte bei Euch geschlossen ist?:confused:

Ganz ehrlich? Ziemlich wenig. Wir verkaufen ja jetzt per Telefon + Internet dann Küchen aber dafür müssen die Kunden sich natürlich auch in die von uns vorgegebenen Termine einbuchen. Und die meisten der Termine werden gerade nicht genutzt. Gerade dadurch, dass ich bis vor den Lockdown Urlaub hatte, habe ich ja nichtmal Restarbeit zum wegarbeiten. Kann also nur die wenigen Termine die ich habe vorbereiten und ein zwei Kleinigkeiten erledigen. Heute hab ich 95 % des Tages nur darauf gewartet, dass die Zeit vergeht.....
Achja und die Termine die wir haben führen meistens zu nichts weil die essentiellen Teile nicht lieferbar sind.
Aber das Problem mit der Lieferverfügbarkeit zieht sich ja nun dank Corona schon das ganze Jahr durch.....

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Ganz ehrlich? Ziemlich wenig. Wir verkaufen ja jetzt per Telefon + Internet dann Küchen aber dafür müssen die Kunden sich natürlich auch in die von uns vorgegebenen Termine einbuchen. Und die meisten der Termine werden gerade nicht genutzt. Gerade dadurch, dass ich bis vor den Lockdown Urlaub hatte, habe ich ja nichtmal Restarbeit zum wegarbeiten. Kann also nur die wenigen Termine die ich habe vorbereiten und ein zwei Kleinigkeiten erledigen. Heute hab ich 95 % des Tages nur darauf gewartet, dass die Zeit vergeht.....
Achja und die Termine die wir haben führen meistens zu nichts weil die essentiellen Teile nicht lieferbar sind.
Aber das Problem mit der Lieferverfügbarkeit zieht sich ja nun dank Corona schon das ganze Jahr durch.....
Ist ja nicht Deine Sache, wenn nix los ist. Musst halt nur zusehen, dass Du dich beschäftigst. Werden wauch wieder Tage kommen, wo Du dich vor Arbeit nicht wirst retten können.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits:),
es scheint ein grauer Tag zu werden, der zum Nichtstun annimiert. Nichts desto trotz muss gefrühstückt werden.
Ich habe liefern lassen, geht auf meine Pappe.;)
cafe-chance-frucc88hstucc88ck-to-go-680x383.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Dann mal schönen Sonntag allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.074
49.907
128
35
Hamburg
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits:),
es scheint ein grauer Tag zu werden, der zum Nichtstun annimiert. Nichts desto trotz muss gefrühstückt werden.
Ich habe liefern lassen, geht auf meine Pappe.;)
cafe-chance-frucc88hstucc88ck-to-go-680x383.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Dann mal schönen Sonntag allen!:)
Moin an alle. Ja, so ein baguette ist jetzt genau das richtige:KO:

*Gierig ein Baguette schnappt, Kaffee dazu nimmt*

Danke SAVA:cool:

Habt nen entspannten Tag auf der Couch.. Wahnsinn, wie das Jahr einfach mal fast schon vorbei ist:eek: gefühlt nix gemacht:p

The_Demon

29 März 2017
41.605
75.534
130
26
Thüringen
Hier läuft wieder That Metal Show. In dieser Folge mit Peter Criss als Gast.
Kann mir doch keiner sagen, dass die Serie keiner von euch kennt?