saroman
W:O:A Metalmaster
Ich gucke mir jetzt noch ein paar Folgen That Metal Show an. Finde ich wirklich gut!
Der Eddie Trunk ist wohl der Mensch mit dem größten Metal wissen. Ich bin jedes mal wieder erstaunt.
Noch nie gehört.
Ich gucke mir jetzt noch ein paar Folgen That Metal Show an. Finde ich wirklich gut!
Der Eddie Trunk ist wohl der Mensch mit dem größten Metal wissen. Ich bin jedes mal wieder erstaunt.
Sry, hab ich erst jetzt gelesen...Moin lieber Sonnenschein.....kannste mir grumpeligen Hex mal sagen wie man so gute Laune kriegt wie du?
Ich rumpel nur noch grandelig in meiner Hexenbude rum.
Sry, hab ich erst jetzt gelesen...
Momentan hab ich gute Laune, weil mein Brüderchen und ich mal wieder zusammen ein schönes Wochenende verbringen.
Aber ansonsten hab ich da kein Patentrezept für![]()
Richte ich gerne aus, dankeSehr gutViele Grüße an ihn
was hast Du denn zu Tun, wenn die Hütte bei Euch geschlossen ist?![]()
Pfff....Ahja, da Sie ja Prof. Drosten so gerne mögen, hier ein Zitat von ihm für Sie!
"Oh je. Auf diesem Niveau kommen wir nicht ins Gespräch. Sie sind nun blockiert."
Ist ja nicht Deine Sache, wenn nix los ist. Musst halt nur zusehen, dass Du dich beschäftigst. Werden wauch wieder Tage kommen, wo Du dich vor Arbeit nicht wirst retten können.Ganz ehrlich? Ziemlich wenig. Wir verkaufen ja jetzt per Telefon + Internet dann Küchen aber dafür müssen die Kunden sich natürlich auch in die von uns vorgegebenen Termine einbuchen. Und die meisten der Termine werden gerade nicht genutzt. Gerade dadurch, dass ich bis vor den Lockdown Urlaub hatte, habe ich ja nichtmal Restarbeit zum wegarbeiten. Kann also nur die wenigen Termine die ich habe vorbereiten und ein zwei Kleinigkeiten erledigen. Heute hab ich 95 % des Tages nur darauf gewartet, dass die Zeit vergeht.....
Achja und die Termine die wir haben führen meistens zu nichts weil die essentiellen Teile nicht lieferbar sind.
Aber das Problem mit der Lieferverfügbarkeit zieht sich ja nun dank Corona schon das ganze Jahr durch.....
Moin an alle. Ja, so ein baguette ist jetzt genau das richtige*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
es scheint ein grauer Tag zu werden, der zum Nichtstun annimiert. Nichts desto trotz muss gefrühstückt werden.
Ich habe liefern lassen, geht auf meine Pappe.
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Dann mal schönen Sonntag allen!![]()
Servusla Eure Grumpyheit!Grumpl Rumpl.........Hmm.
Verstehe, war wieder ne tolle Nacht?Grumpl Rumpl.........Hmm.