- 4 März 2004
- 247.965
- 67.922
- 158
Updated sich das nicht automatisch? Oder was meint ihr genau?Vor dem Update wollte es aber so gar nicht mehr richtig laufen
Dann wurde die CD-Abteilung schon eigeweiht?
Updated sich das nicht automatisch? Oder was meint ihr genau?Vor dem Update wollte es aber so gar nicht mehr richtig laufen
ich habe schon immer dafür plädiert, dass Sie in Winterschlaf gehen und erst ab April wieder aktiv werden.Heute hab ich fast nur geschlafen und bin immer noch müde. Hunger hab ich auch nicht. Ich glaube ich müsste eigentlich ein Murmeltier oder sowas sein.![]()
OK, wenn dann nix mehr geht, dann uss man wohl. Ich hatte ja bei meinem Laaptop immer Probleme beim Update, bis ich es ausgesetzt habe.Vor dem Update wollte es aber so gar nicht mehr richtig laufen
Huhu Phöni!taag alle man![]()
ich habe schon immer dafür plädiert, dass Sie in Winterschlaf gehen und erst ab April wieder aktiv werden.
/QUOTE]
Sie haben wieder mal recht. Das werde ich dann meinem Arbeitgeber vermitteln.![]()
Uff, das müssen die schnellstens richtig stellen.
Das ist Ihre Wirrness.Ähm, da hat das quoten nicht funktioniert....![]()
Klicke den Link und lies.Was ist los?
Auf den Anfangssatz klicken, das ist der Link.Was ist los?
Naja, die Presse ist vielleicht schlauer und veröffentlicht das am besten gar nicht weiter...Uff, das müssen die schnellstens richtig stellen.
Jawohl. Meine Wirrness.Das ist Ihre Wirrness.
Klicke den Link und lies.![]()
normal kann ich das auch ignorieren wenn ich will, diesmal hat es das aber automatisch beim Neustart gemacht!Updated sich das nicht automatisch? Oder was meint ihr genau?
Chefin der Wirrness!Jawohl. Meine Wirrness.
Schöner treffender Titel: Fürstin Hex von Wirrness!![]()
Ahso...... vielleicht der Computergeist?normal kann ich das auch ignorieren wenn ich will, diesmal hat es das aber automatisch beim Neustart gemacht!
Bin fast schon unterwegs