Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es gab übrigens Nudeln :D

Jetzt bin ich bereit für ein paar Konzerte. Dazu gibt es heute Braunen+Cola. :cool:

Find eich auch richtig gut. Heute wurden übrigens 2 neue Filme und irgendwie 10? neue Star Wars Serien angekündigt.

Achso, und jeweils eine Serie und Film von Marvel. :KO:

Hier gefüllte Gnocchi.
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen.

Allerdings find ich schade, dass dank Disney+ die ganzen guten Netflix Marvel Serien auf Eis liegen.

Ich werd heut wieder mal heiße Schoki zum Konzert schauen trinken, glaub ich.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.403
29.156
128
33
Delmenhorst
Allerdings find ich schade, dass dank Disney+ die ganzen guten Netflix Marvel Serien auf Eis liegen.

Ich fand zum Schluss nur noch Daredevil und the punisher sehr sehr gut.
Luke Cage war von Anfang an strunzlangweilig. Jessica Jones hat nach der total geilen ersten Staffel auch komplett verkackt und Iron Fist war auch leider nur so Semi geil.

Aber johnny Bernthal hätte ich sehr seh gerne noch weiter als Punisher gesehen.

The_Demon

29 März 2017
41.809
75.929
130
26
Thüringen
Goldkrone gell? Jawoll, und am besten noch so n schönes Sterni.:D
Ganz genau! :cool:
Natürlich Nordhäuser.
Luke Cage war von Anfang an strunzlangweilig. Jessica Jones hat nach der total geilen ersten Staffel auch komplett verkackt und Iron Fist war auch leider nur so Semi geil.

Die von Disney+ sind dann aber sogar Bestandteil vom MCU das wird richtig groß! Freue mich schon drauf. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Grad Daredevil vermiss ich schon sehr. Punisher hatte so auf und abs bei mir. Jessica Jones mocht ich durchgehend. Luke Cage eigentlich auch. Iron Fist war nur mäßig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Huhu Phöni!:)
Was geht?
jou, soweit alles gut, strawi. viel arbeit, aber prakrikum macht spaß. :)

Tagchen Phöni:),
endlich Ergebnis, was? Bestanden, wenn ich das richtig deute?:confused:
nee, nicht ganz. ich hab ja felsenfest mit einer 6 gerechnet.
ich hab gedacht, daß ich nicht mehr als 30% in der prüfung schaffe. jetzt sind es aber 47%, also eine 5 umgerechnet. also nicht bestanden,
aber ich freu mich, daß es trotzdem soviel besser ausgefallen ist. allerdings fehlen mir 3% zur 50% um offiziell bestanden zuhaben. kacke ey. :ugly::ugly::D

also durchfallen kann ich ja nicht. das ergebnis wird jetzt mit in die zweite prüfung einbezogen. alles besser als diese 6, die ich im kopp hatte. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
jou, soweit alles gut, strawi. viel arbeit, aber prakrikum macht spaß. :)

nee, nicht ganz. ich hab ja felsenfest mit einer 6 gerechnet.
ich hab gedacht, daß ich nicht mehr als 30% in der prüfung schaffe. jetzt sind es aber 47%, also eine 5 umgerechnet. also nicht bestanden,
aber ich freu mich, daß es trotzdem soviel besser ausgefallen ist. allerdings fehlen mir 3% zur 50% um offiziell bestanden zuhaben. kacke ey. :ugly::ugly::D

also durchfallen kann ich ja nicht. das ergebnis wird jetzt mit in die zweite prüfung einbezogen. alles besser als diese 6, die ich im kopp hatte. :)
Ach, okay, im Studium bei uns war das Schlechteste eine 5 und darüber dann die 4 als bestanden.
Nun gut, abhaken und positiv denken. War doch viel besser als gedacht und wenn Du dich nicht so selbst fertig machen würdest, dann geht da auch viel mehr als Du denkst. Das nimm mal mit für die kommenden Aufgaben.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Ach, okay, im Studium bei uns war das Schlechteste eine 5 und darüber dann die 4 als bestanden.
Nun gut, abhaken und positiv denken. War doch viel besser als gedacht und wenn Du dich nicht so selbst fertig machen würdest, dann geht da auch viel mehr als Du denkst. Das nimm mal mit für die kommenden Aufgaben.:)
ja da haste recht. ich mach mich da immer viel zu sehr bekloppt. jetzt kann ich erstmal ruhiger schlafen. :D
die nächste prüfung wird besser. ich kann das!! schakka :o:ugly::D:cheers:

so, ich geh mal noch ne runde vor die tür. bis morgen oder so. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
247.950
67.916
158
*alfieabhol* gute Nacht.
Ich verbringe die heute auf der Couch. Wird eh unruhig.

• Like
Reaktionen: SAVA