Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Es gab übrigens Nudeln
Jetzt bin ich bereit für ein paar Konzerte. Dazu gibt es heute Braunen+Cola.![]()
Goldkrone gell? Jawoll, und am besten noch so n schönes Sterni.

Es gab übrigens Nudeln
Jetzt bin ich bereit für ein paar Konzerte. Dazu gibt es heute Braunen+Cola.![]()
Es gab übrigens Nudeln
Jetzt bin ich bereit für ein paar Konzerte. Dazu gibt es heute Braunen+Cola.
Find eich auch richtig gut. Heute wurden übrigens 2 neue Filme und irgendwie 10? neue Star Wars Serien angekündigt.
Achso, und jeweils eine Serie und Film von Marvel.![]()
Allerdings find ich schade, dass dank Disney+ die ganzen guten Netflix Marvel Serien auf Eis liegen.
Ganz genau!Goldkrone gell? Jawoll, und am besten noch so n schönes Sterni.![]()
Allerdings find ich schade, dass dank Disney+ die ganzen guten Netflix Marvel Serien auf Eis liegen.
Die von Disney+ sind dann aber sogar Bestandteil vom MCU das wird richtig groß! Freue mich schon drauf.Ich fand zum Schluss nur noch Daredevil und the punisher sehr sehr gut.
Luke Cage war von Anfang an strunzlangweilig. Jessica Jones hat nach der total geilen ersten Staffel auch komplett verkackt und Iron Fist war auch leider nur so Semi geil.
Aber johnny Bernthal hätte ich sehr seh gerne noch weiter als Punisher gesehen.
Ich fand zum Schluss nur noch Daredevil und the punisher sehr sehr gut.
Luke Cage war von Anfang an strunzlangweilig. Jessica Jones hat nach der total geilen ersten Staffel auch komplett verkackt und Iron Fist war auch leider nur so Semi geil.
Aber johnny Bernthal hätte ich sehr seh gerne noch weiter als Punisher gesehen.
oh, gute besserung hex.Guten Morgen, bin krankgeschrieben. Seit gestern Nacht plagt mich Husten. Bin jetzt erstmal praktisch 7 Tage in Quarantäne.
Wenn bis Montag nicht besser oder schlimmer wird, gibt's nen Test.
Bis jetzt krieg ich nur Tee rein.![]()
Huhu Phöni!oh, gute besserung hex.
taag alle man.![]()
Tagchen Phönioh, gute besserung hex.
taag alle man.![]()
jou, soweit alles gut, strawi. viel arbeit, aber prakrikum macht spaß.Huhu Phöni!
Was geht?
nee, nicht ganz. ich hab ja felsenfest mit einer 6 gerechnet.Tagchen Phöni,
endlich Ergebnis, was? Bestanden, wenn ich das richtig deute?![]()
Ach, okay, im Studium bei uns war das Schlechteste eine 5 und darüber dann die 4 als bestanden.jou, soweit alles gut, strawi. viel arbeit, aber prakrikum macht spaß.
nee, nicht ganz. ich hab ja felsenfest mit einer 6 gerechnet.
ich hab gedacht, daß ich nicht mehr als 30% in der prüfung schaffe. jetzt sind es aber 47%, also eine 5 umgerechnet. also nicht bestanden,
aber ich freu mich, daß es trotzdem soviel besser ausgefallen ist. allerdings fehlen mir 3% zur 50% um offiziell bestanden zuhaben. kacke ey.
also durchfallen kann ich ja nicht. das ergebnis wird jetzt mit in die zweite prüfung einbezogen. alles besser als diese 6, die ich im kopp hatte.![]()
ja da haste recht. ich mach mich da immer viel zu sehr bekloppt. jetzt kann ich erstmal ruhiger schlafen.Ach, okay, im Studium bei uns war das Schlechteste eine 5 und darüber dann die 4 als bestanden.
Nun gut, abhaken und positiv denken. War doch viel besser als gedacht und wenn Du dich nicht so selbst fertig machen würdest, dann geht da auch viel mehr als Du denkst. Das nimm mal mit für die kommenden Aufgaben.![]()
*beipflicht*Eben: Think positive!![]()
Mach mal und lüfte die Rübe bissl durch nach dem "Schreck".*wink*ja da haste recht. ich mach mich da immer viel zu sehr bekloppt. jetzt kann ich erstmal ruhiger schlafen.
die nächste prüfung wird besser. ich kann das!! schakka
so, ich geh mal noch ne runde vor die tür. bis morgen oder so.![]()