Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.122
128
35
Hamburg
:D Hast du in der Kaserne dann ne eigene Bude?
Jepp, ist ganz entspannt. Sogar mit Waschbecken:D hab vor Ewigkeiten das letzte mal ne Bude teilen müssen

Nabendchen!:)
*Alfie wuschel*
So, Woche fast geschafft, jetzt nur noch mal fix was für morgen einkaufen und dann ab auf die Couch.:)
Hab mir gerade überlegt, dass die bei nem neuen Lockdown ja auch Technikgeschäfte schließen und ich meinen Plattenspieler dann gar nicht abholen kann. Das fehlte noch.:confused::uff:
Oha, na dann mal schönes Wochenende:cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen!:)
*Alfie wuschel*
So, Woche fast geschafft, jetzt nur noch mal fix was für morgen einkaufen und dann ab auf die Couch.:)
Hab mir gerade überlegt, dass die bei nem neuen Lockdown ja auch Technikgeschäfte schließen und ich meinen Plattenspieler dann gar nicht abholen kann. Das fehlte noch.:confused::uff:
Du könntest dich am Samstag sicherheitshalber einschließen lassen:confused: Das wäre ja echt blöde!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.978
67.930
158
Namd ihr Lieben, jetzt endlich Feierabend, bei uns war heute die Hölle los.
Bin fix und fertig.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.978
67.930
158
  • Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Vorher besorgen geht nicht? :confused:
Habe Lieferung an den Markt gewählt, das Teil soll erst ab Montag abholbereit sein - oder vielleicht noch später.
Mal abwarten, vielleicht kann man auch auf Lieferung nach Hause umstellen. Ist halt nur blöd, wenn das dann niemand annimmt. Dann geht's zur Post und da steht man derzeit mindestens 30 Minuten an.

Oha, na dann mal schönes Wochenende:cool:
6 Stunden muss ich morgen noch.;)
Habe dann übrigens Pizzateig gekauft, danke für die Inspiration.:)

Du könntest dich am Samstag sicherheitshalber einschließen lassen:confused: Das wäre ja echt blöde!
Ähm, dann verzichte ich lieber, bevor ich dann nicht mehr rauskomme.:D

Namd ihr Lieben, jetzt endlich Feierabend, bei uns war heute die Hölle los.
Bin fix und fertig.
Hallo ihr beiden. Ja, erstmal was essen, dann gemytlich auffe Couch, freu mich auf nachher.
Im Laden war viel los. Alle noch Gechenke gekooft wie bekloppt. :ugly:
Genießen Sie den Feierabend und lassen den Tag hinter sich!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Ups, dann hab ich wohl was überlesen :( Na, aber die paar Std sitzt du wohl auf einer Backe ab:)

Ja cool:cool: immer gerne. Was schmeißt du denn alles drauf:confused:
Bissl zu tun habe ich schon, aber dann geht der Tag auch fix rum.

Es kommen Birnen, Blauschimmelkäse, Speckwürfel und Rucola druff. Sowas gehört ja eigentlich eher als Flammkuchen zubereitet, ich nehm aler lieber den dicken Boden.:D

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.122
128
35
Hamburg

Es kommen Birnen, Blauschimmelkäse, Speckwürfel und Rucola druff. Sowas gehört ja eigentlich eher als Flammkuchen zubereitet, ich nehm aler lieber den dicken Boden.:D
Klingt sehr speziell :eek: hab ich so zumindest noch nicht gehört.. aber würd wohl nen Happen kosten :)

Hex

4 März 2004
247.978
67.930
158
Habe Lieferung an den Markt gewählt, das Teil soll erst ab Montag abholbereit sein - oder vielleicht noch später.
Mal abwarten, vielleicht kann man auch auf Lieferung nach Hause umstellen. Ist halt nur blöd, wenn das dann niemand annimmt. Dann geht's zur Post und da steht man derzeit mindestens 30 Minuten an.

6 Stunden muss ich morgen noch.;)
Habe dann übrigens Pizzateig gekauft, danke für die Inspiration.:)

Ähm, dann verzichte ich lieber, bevor ich dann nicht mehr rauskomme.:D

Genießen Sie den Feierabend und lassen den Tag hinter sich!:)
Hallo lieber Sava, ich übernehme dann Alfie wieder wenn es dir recht ist. :)
Hab ja jetzt Zeit für ihn. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.978
67.930
158

Das klingt irgendwie lecker, würde ich auch mal probieren.
Flammkuchenpizza! :ugly: