Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.442
- 43.939
- 170
Wech kriegen wir das nie mehr.Nächstes Jahr ham wir auch noch Corona!![]()

Wech kriegen wir das nie mehr.Nächstes Jahr ham wir auch noch Corona!![]()
Ja!Wech kriegen wir das nie mehr.![]()
Langsam?Langsam geht mir Corona auf den Sack!
Nächstes Jahr machen wir was anderes.![]()
Was essen und Kutte nähen haben mich auf jeden Fall an etwas Anderes denken lassen. Der Ommenschlag bleibt aus.Ja!
Und was macht Ihr Kopp und Ihr Hürn? Brauchen Sie einen auf die Omme?![]()
Ich könnte Hilfe brauchen!Tut es!
Ich habe Lieder zur Zeit nichts zum friemeln.
Mwah, eher die Sommerjacke, wo meine abgeschnittene Bändchen anhängen und 2 oder 4 Patches. Und hab noch 1 liegen von Eindhoven Metal Meeting.Du hast ne Kutte![]()
Na gut!Was essen und Kutte nähen haben mich auf jeden Fall an etwas Anderes denken lassen. Der Ommenschlag bleibt aus.
Und die Gedanken heute waren ja nicht shice, im Gegenteil, aber die sollen da wech.![]()
Keine Ahnung, hab mit denen nix am Hut.Sind das nicht die Argumente der Querdenker?
Kommt mir bekannt vor!
Die verweisen ja auch oft darauf das es jeden Tag Tote gäbe durch Rauchen, Unfälle etc....also auch nicht schlimmer als der "Schnupfenvirus" Corona.Keine Ahnung, hab mit denen nix am Hut.
Hatte nen Artikel übers Rauchen gelesen, wo diese Zahl erwähnt wurde. Als ich dann ausgerechnet hatte was das pro Tag heißt kam mir dieser Vergleich, den Söder bei den Coronatoten gebracht hat in den Sinn.
Weiß nicht was das mit Querdenkern zu tun hätte![]()
Ah, OK, verstehe.Die verweisen ja auch oft darauf das es jeden Tag Tote gäbe durch Rauchen, Unfälle etc....also auch nicht schlimmer als der "Schnupfenvirus" Corona.
Das du nicht so denkst ist mir klar.
Es hat nur nen bitteren Beigeschmack wenn man solche Vergleiche zieht.
Versteh ich. Geht mir ähnlich.Ah, OK, verstehe.
Ich schau halt, dass ich so Zeugs möglichst nicht mitbekomme grad.....regt mich sonst nur auf.
Ach, wenn ich doch nur nicht jahrelang so dumm gewesen wäre...![]()